ONLINE Tierarzt - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

• Also ich kann Schnauzermädel nur zustimmen (wie so oft :D ), wenn mein TA mir nicht passt, dann such ich mir nen anderen.
    Sicher ist es nicht falsch sich mittles Bücher, persönlichem Austausch usw. insoweit zu informieren, dass man überhaupt entscheiden kann ob der TA den eigenen Ansprüchen genügt oder nicht, aber mehr auch nicht.
    Zudem weiß man ja auch nicht, ob der Online TA "DER TA" ist. Da kann man ja genauso auf die Nase fallen wie beim persönlichen Gespräch mit einem ansässigen TA und wer einen TA persönlich nicht beurteilen kann, der kann es wohl auch kaum über Inet, oder?
    Und ich finde das auch nicht ungefährlich, wenn ich mir überlege wieviele anfragen wir hier im Forum haben wenn der Hund krank ist und ich mich frage: "Was sitzen die noch im Forum, der Hund gehört zum TA", da geht wichtige Zeit verloren im Chat oder was mit einem TA der die Situation NICHT beurteilen kann, einfach weil er nicht da ist und daher keine Untersuchung durchführen kann.

Fazit: Online TA- nein Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!