Was füttert ihr?
-
-
Ich füttere bis jetzt Mera Dog Junior2, werde aber wenn das alle ist, auf Josera Sensi Plus umstellen.
Zwischendurch hatte ich mal Futter von Alsa-Hundewelt gefüttert, aber da hat Luzzy mit ganz starkem Juckreiz drauf reagiert.
Ich hoffe, dass sie das Futter von Josera gut vertragen wird. Der Hauptgrund zum Wechseln ist für mich, dass im Mera Dog BHA verarbeitet wird. Luzzy hat nämlich das Futter sonst gut vertragen und sich auch sehr gut entwickelt. Bei Josera werden keine chemischen Antioxidantien verwendet und Fleischanteil ist höher und das bei Preisgleichheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein pico bekommt zuzeit auch das sensiplus.
-
Seit kurzem barfe ich, aber davor hab ich zufrieden gefüttert:
- CanisAlpha
- Lupovet
- Platinum
- Real Nature (NF) -
Wir barfen unsere Dreierbande, auch die kleine mit ihren 11 Wochen. Es klappt wunderbar und alle vertragen es prima. durchfall ist bei den großen ein Fremdwort. eine Wurmkur haben wir noch nie gemacht, außer bei der Kleinen. Bei unserer ersten Hündin haben wir so viele Trofus durch und kamen ganz klar zu der Überzeugung, dass wir genau wissen wollen, was wir füttern. Nur so können wir sicher sein, dass wir keinerlei Chemie füttern.
Natural Dog food war dabei eine große Hilfe!
-
Meine zwei Riesen und der Kater werden Gebarft!!
Wenn ich mal unterwegs bin und keine möglichkeit
habe zu Barfen gibt es Happy Dog "Afrika".Lg
Sandra -
-
Meine drei werden querbeer gefüttert.
Es gibt zwei mal täglich entweder:
Barf
Dosenfutter (Rocco, Real Nature oder Lucullus)
Platinum
Josera Festival
oder auch mal gekochtes (extra für die Hunde oder Reste)Wird von allen top vertragen und durch die abwechsungsreiche Ernährung sind sie nicht so empfindlich bei Futterumstellungen. Mangelerscheinungen können so auch nicht entstehen. Ich habe schon mein ganzes Leben lang, meist mehrere, Hunde, und füttere schon immer querbeet.
-
Mein Hund bekommt Josera Festival (wegen der tollen Soße und mir gefällt die Zusammensetzung) und verschiedene Sorten von Bestes Futter im monatlichen Wechsel. Im Moment gibts BF Working Crunch. Gefällt mir aber nicht so gut, Fell ist stumpf und schuppig
. Außerdem gibt es 2x pro Woche Frischfleisch. Demnächst wird noch BF Magic Banane und Platinum probiert.
-
Unsere beiden bekommen BF, die kleine noch das Youngster und die Alte Dame das Senior. Zwischendurch gibt es immer mal wieder ne Dose Real Nature.
Die kleine Stellen wir so mit 6-8 Monaten um auf Fellow, Fenrier oder Giant von BF. Welches es wird kann sie selber entscheiden
-
Guten Abend,
Pepino bekommt im Wechsel:
Nassfutter: Real Nature - und Select Gold Nassfutter
Trockenfutter (im Moment gemischt)
Barf-MahlzeitenEr verträgt alles gut und hat so endlich zugenommen. Sein Fell glänzt er ist vitaler als vorher und ist endlich nicht mehr so mäkelig, weil er die Abwechslung anscheinend liebt.
Demnächst möchte ich abwechseln zwischen:
Nassfutter: Terra Canis und Hermanns probieren
Trockenfutter: Platinum, Orijen, Wolfsblut, Arden Grange und Natural Balance im Wechsel, da sie mich ansprechen.Liebe Grüße
Nina
-
Ich füttere beide mit bf Fenrier. Zwischendurch Äpfel, Möhren, Bananen.
Das wechsele ich ab mit
Kiening , Frischgemüse und Hüttenkäse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!