Sekret?!

• hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage zu meinen rüden!

seit ein paar tagen fällt mir öfters ein gelber tropfen auf, der aus seiner harnröhre austritt. dieser tropfen verbleibt dort und wird vom hund nicht weggeputzt.

manchmal finde ich auch gelbe tropfen auf meinem bettzeug, er muß sie also regelmäßig "verlieren". am montag muß ich ja eh noch mal zum TA aber weiß einer von euch was das sein könnte?

er muß nicht öfters raus als sonst oder "verliert" urin sonst hätte ich gedacht, es sei eine blasenentzündung. ich finde es nur sehr merkwürdig, dass er diese tröpflein nicht wegleckt.
    vorhin habe ich gesehen, dass er einen gelben fleck zwischen den schenkeln hatte, von diesem "sekret".
    Es handelt sich hierbei um richtig gelbe Tröpflein und es riecht nicht nach pipi.

• Neu

Hi

hast du hier Sekret?! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wenn es der vorgenannte Wutzisabber ist, wovon ich mal ausgehe, dann ist das völlig normales bei Rüden.
      Merlin hat's im Moment auch wieder und genießt seine Hexoral-Vorhaut-Spülungen (mehr als mit Buttermilch, ich glaub's immernoch nicht, dass das nicht brennt :headbash: )

Und falls der Tierarzt wegen diesem Vorhautkatharr von Kastration spricht, vergiss es direkt *nur so am Rande* ;)

LG, Mimi

• oh gott, was es nicht alles gibt! ich werde mir gleich mal den link ansehen! oh man! ;)

vielen dank euch beiden! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!