Spielen Eure Hunde auch alleine?

• Andor hat versucht mich, oder meinen Mann zum Spielen aufzufordern, indem er uns einen Ball demonstrativ vor die Füße gespuckt hat. Da man dazu aber weder immer Zeit, noch Lust hat (und wenn es nach dem Hund gegangen wäre, wäre rund um die Uhr gespielt worden) :roll: hat er sich dann auch allein bespaßt. Am liebsten mit seinem Schleuderball. Da wurde aber nicht der Ball geknautscht, oder gestubst, nööö...Hund hielt das Tau in der Schnauze und hat den Ball hörbar auf den Boden dubbern lassen....doing,doing,doing...... :roll: Irgendwann haben wir Sonntagmorgen schön im Wohnzimmer gefrühstückt, Hund war mit seinem Dubberball beschäftigt. Da ist ihm wohl das Band aus der Schnauze gefluppt *dötz*...und der Ball landete in der Butter, die ihrerseits einen schönen Fettfleck an die Wand machte. :hust: Den hab ich nie weggekriegt, erst als wir später unser Wohnzimmer tapeziert haben, war der Fleck verschwunden. :D

• Unterwäsche und Socken hatte ich ganz vergessen... :D

Wenn ich mal die Badezimmertür vergessen habe zu schließen und der Hund verdächtig leise und nicht in der Nähe ist - dann ist er garantiert im Badezimmer auf Socken und Unterwäsche kauen :D

• Mein Hund ist eine Schnarchnase. Der spielt nur wenn ich ihn dazu auffordere oder ihn dabei anschaue. Dann wird sich mit dem Kong gewälzt, der Kong geworfen (am besten noch in meine Richtung) usw. Aber so das er in einen anderen Raum geht und sich dann da bespaßt eher nicht.

• Zitat

Andor hat versucht mich, oder meinen Mann zum Spielen aufzufordern, indem er uns einen Ball demonstrativ vor die Füße gespuckt hat. Da man dazu aber weder immer Zeit, noch Lust hat (und wenn es nach dem Hund gegangen wäre, wäre rund um die Uhr gespielt worden) :roll: hat er sich dann auch allein bespaßt. Am liebsten mit seinem Schleuderball. Da wurde aber nicht der Ball geknautscht, oder gestubst, nööö...Hund hielt das Tau in der Schnauze und hat den Ball hörbar auf den Boden dubbern lassen....doing,doing,doing...... :roll: Irgendwann haben wir Sonntagmorgen schön im Wohnzimmer gefrühstückt, Hund war mit seinem Dubberball beschäftigt. Da ist ihm wohl das Band aus der Schnauze gefluppt *dötz*...und der Ball landete in der Butter, die ihrerseits einen schönen Fettfleck an die Wand machte. :hust: Den hab ich nie weggekriegt, erst als wir später unser Wohnzimmer tapeziert haben, war der Fleck verschwunden. :D

:lol:

• meiner spielt nicht gern alleine.
    ein beispiel:

hund ist im flur. (dort liegen einige seiner spielzeuge).
    es quitscht.

ich: oh nee jetzt kommt der gleich mit den quitsche schuh an. :roll:

hund betritt die stube und quitscht.
    bleibt stehen und kaut "quuuuiiitssschhh"

ich: *hmpf*

hund: wedelt mit dem schwanz, kommt erwartungsvoll näher.
    bleibt vor mir stehen und guckt mich an. :ua_turnon:

hund: "quiiitsch"

ich: och nö......
    hund kommt ganz dicht an mich heran, hebt die pfote und legt mir diese aufs knie. der quitsche schuh wird mir auf den oberschenkel gedrückt.

hund: nimms doch endlich! =)
    der blick spricht bände:
    "och biiitteee"!

ich: nein, beschäftige dich mal selbst .

hund: *hmpf* blöde kuh. :/

dann legt er sich vor meinen füßen hin und quitscht munter weiter.
    die lärmbelästigung ist jedes mal bemerkenswert :D

und ich verfluche das grässliche spielzeug, welches ich ihn gekauft habe *lol*

• Zitat

Meiner steht auch drauf, gibt es aber nicht mehr zur Schonung meiner Nerven. Wer das Quietschezeug erfunden hat, sollte selbst damit gequält werden.

Hehe,genau ! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!