Was soll ich füttern?
-
ayntscha -
15. Oktober 2009 um 20:21
-
-
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Futter...
eigentlich dachte ich, dass ich es jetzt im Griff hatte mit Dinner for dogs, allerdings frisst sie das fressen jetzt nur noch sehr sehr ungern und nurwenn ich joghurt oder so was untermische...Ich habe schon alles versucht, wie zb dass sie wenn der Napf nicht gegesen wurde, hat sie eben erst abends wieder was bekommen...aber auch kein Erfolg...
WIr benötigen ein Futter, welches auch als Belohnung schmeckt, da wir ihr gerade das Apportieren mit so einem Futterdummy beibringen und durch Futter auch trainieren in die Autobox zu springen...
Als Leckerlie haben wir normale Leckerlies mit Real Nature gemischt, damit sie wenigstens etwas frisst(da sie nach 3 Tagen Diät!!! immer noch nichts von dinner for dogs essen wollte)...
was könnt ihr mir empfehlen, was sowohl als Futter sowie als Leckerlie verwendbar wäre....
Real Nature ist mir eigentlich fast ein wenig zu teuer...
Vielleicht gibt es ja was, wo ungefähr im Preis von Dinner for dogs liegt...
12kg für 39Euro -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
15 kg für 45 euro oder so...Platinum versandkostenfrei.
Das ist gut als Leckerlie geeignet und viele Hunde mögen das super gerne.
-
hm, Josera Emotion dürfte doch in der Preisklasse liegen oder?
eventuell auch Bestes Futterwarum nimmst du kein Platinum als Leckerlies? halbtrockenes Futter, kleine weiche Brocken, die den meisten Hunden sehr gut schmecken
-
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung welches futter gut ist und wie die futtermenge ist...
im moment fütter ich lony 2 mal am tag ca 220g und der 12kg sack langt 6wochen...
gibt es auch ein futter welches versand wird, also direkt in die wohnung getragen wird^^
-
Josera läge in deinem Preisrahmen, das Festival wird meist gern gefressen.
Markus Mühle, Luposan, Das Jagdhundefutter von Akah (alle von Markus Mühle produziert), Arden Grange, das sollte auch in deinem Rahmen liegen.LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Josera läge in deinem Preisrahmen, das Festival wird meist gern gefressen.
Markus Mühle, Luposan, Das Jagdhundefutter von Akah (alle von Markus Mühle produziert), Arden Grange, das sollte auch in deinem Rahmen liegen.Platinum Chicken liegt auch drinnen, nur 6 euro mehr, aber auch 3 Kilo Futter mehr. Kauft man größere Mengen wirds sogar nochmal billiger.
Zitatgibt es auch ein futter welches versand wird, also direkt in die wohnung getragen wird^^
Klar gibt es das
unter anderem bei Futterfreund.de dort kannst du 15 KG versandkostenfrei bestellen und der Postbote bringt es dir dann. Aber sei nett zu ihm, die haben da ganz schön zu schleppen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!