Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Futter von Dick van Patten´s oder Biss
-
-
Hallo!
Über die Suchfunktion finde ich leider nix:
hat jemand Erfahrung mit dem TroFu von Dick van Patten´s
oder Biss?Danke für eine Antwort!
viele Grüße
Anna -
15. Oktober 2009 um 17:25
schau mal hier:
Futter von Dick van Patten´s oder Biss - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Natural Balance (also das Dick van Patten's) kenne ich, davon hatte ich in den USA mal Proben bekommen fuer meinen Hund und der mochte das ganz gerne. Von den Inhaltsstoffen ist es glaube ich auch nicht schlecht. Aber bei den Futtern aus den USA kann es halt manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen in D.
Das andere kenne ich leider nicht.
-
ja, und jetzt habe ich es auch gefunden...unter natural balance und nicht DvPattens...
hier kann ich das im Bioladen bekommen, auch im Internet ist es lieferbar (wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;-) )Aber zu Biss25 finde ich wirklich nichts-
aber vielleicht kommen ja zu beiden Futttersorten noch Erfahrungen...?
lg von Anna
-
Hier ein Thread zu Biss25
-
Ich meinte beim Futter natuerlich Zusammensetzung, nicht Inhaltsstoffe.

Von manchen Futter aus den USA hab ich schon oefters gehoert, dass es lieferbar ist und dann aber ploetzlich fuer einige Zeit wieder nicht. Deswegen hab ich das mal angemerkt.
Wo ist denn bei dir "hier"? Meine Biolaeden haben sowas nicht. Wie viel nehmen die denn fuer den 15 kg Sack? Ist jetzt mal rein interessehalber, in den USA hat der 15 kg Sack $41 gekostet, glaube ich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!