Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht
-
-
Hey muss für morgen nachmittag leider absagen.
Ich hoffe du liest das hier vorher noch...
Vllt klappt es ja nächstes Wochenende??
-
20. November 2010 um 20:06
schau mal hier:
Landkreis Celle - Gesellschaft für Spaziergänge gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hey kein problem. dann vielleicht nächste woche

HAT SONST JEMAND LUST MITZUKOMMEN???

-
Hi zusammen,
tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet habe.
Bin die nächsten Wochenende wieder verfügbar, in Stedden die Runde ist super, bin gerne wieder dabei.Liebe Grüße
Mel -
Ah Mel,
ich dachte schon du bist verschollen

Nächstes Wochenende Stedden? Oder lieber woanders?
Samstag oder Sonntag?
Kommt noch jemand mit?
-
Ja bin ich auch
Kann ich dir beim Treffen erzählen.
Dieses Wochenende könnte ich nur Sonntag, Uhrzeit ist mir egal, da bin ich flexibel. Nur nicht vorm aufstehen
-
-
Oh, da bin ich ja schon gespannt

Ja, Sonntag passt mir auch besser.
14:00 Uhr in Stedden?PS: Ich hab eine neue Kamera. Mal schauen vielleicht bequemen sich unsere Doggis diesmal zu posieren

-
Huhu,
ich bin dann auch am Sonntag um 14Uhr dabei, falls ihr uns mit nehmt

Vllt bring ich noch jemanden mit, der hat ne 1 Jährige Mittel Pudel Hündin. Die ist wirklich total ausgeflippt und spielt zu 100%

Seid paar Tagen zeigt meine Hündin auch interesse an fremden Hunden *freu* Jetzt schon zwei Begegnungen mit einem Labrador und einem Bernersennen und sie ist nicht ausgeflippt, sondern ist sogar freiwillig wedelnd zum Schnuppern hin... *stolz-bin* Das wird noch was mit ihr :)
-
Ja super, dann waren wir ja zu dritt oder eben zu viert. :)
Ich hoffe Abby stellt sich nicht wieder zu chaotisch an mit zwei fremden Hündinnen
Aber in Stedden kann man sie besser laufen lassen / da ist mehr Platz zum ausweichen.
Ich hoffe der Pudel ist nicht schwarz
Jenny, diesmal werden sie gezwungen!

-
Ja prima, das wird bestimmt toll.
Freu mich schon
.. und Diego wird ausflippen bei den ganzen Mädels 
-
Hmmm, hab doch noch ein kleines Problem.
Hab vergessen das wir für 13:00 Uhr bei meiner Schwiegermutter zum Essen eingeladen sind
Muss dann entweder absagen oder wenn es passt gegen 16:00 Uhr?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!