Beiträge von Fiene86

    Hey,


    ich bin Zahnarzthelferin. ;)


    Es geht gerade nen übler Grippevirus um und so wie ich gerade feststelle, liegt jeder mit dem ich Kontakt hatte, nach 2 tagen mit der gleichen Sache flach im Bett... Also auch noch extrem ansteckend...
    Ich hoffe meine neuen Chefs zeigen morgen erbarmen und schicken mich gleich wieder nach Hause...


    Ich werd jetzt auch wieder brav ins Bett gehen...


    Gute Besserung wünsch ich dir natürlich auch :)

    Nicht schlimm. Hatte mir sowas gedacht gehabt und mich auch schon geärgert gehabt, das ich nix mehr als bestätigung geantwortet hatte...


    Das spazieren bei Meuschel war auch gar nicht gut. Nun lieg ich ganz flach und morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Praxis und ich hab keine Stimme und Fieber... Na mal schauen was der Tag morgen bringt...

    Hey,


    Knö hat nur eine Prellung am Bein. Gestern hatte sie einen Tag "Körbchen-Ruhe" und heute waren wir schon wieder bei Meuschel spazieren, ganz ohne humpeln. Bin ich Froh!!!!!


    Also wir sind wieder bereit fürs Spazieren gehen. :) Kann eigentlich jeden Tag. ;)


    Lieben Gruß!!


    P.S. das Tropical Island muss man einfach selber erlebt haben. Ich fand es faszinierend und schön. Aber halt auch recht teuer. Selbst Nudeln mit Tomatensosse haben 9Euro gekostet. Und einfach nur Pommes gibts da nicht. Und es fühlt sich an wie Urlaub im Ausland, denn man ist fast der einzige der Deutsch dort spricht :D (viele Polen und Russen ;) )

    Ich werd morgen erst mal zum Tierarzt dürfen. ;(


    Hatte heute Knö mit zum Stall. Sie war voll lieb und hat sich ins Heu gekuschelt. Ab und zu zur Box von meinem Pflegepferd Pauline und ihrem Fohlen Pamina gegangen und hat geschnüffelt. Dann ist sie ne Box weiter und da steht nen Isländer und der hat ohne vorwarnung mit dem Vorderhuf ausgeschlagen... Zum Glück hat er nur das Bein erwischt... Erst sah es nicht so schlimm aus und je mehr sie zur Ruhe kommt um so mehr humpelt sie... :( Denke aber nicht das was gebrochen ist. Aber morgen früh gehts direkt zum Tierarzt... Ärger mich das ich nicht direkt hin gefahren bin... Besser immer drauf gucken lassen... Mist...


    Wenn morgen ihr euch also treffen wollt dann ohne mich... Vllt am Mittwoch ...

    Hallo,


    Knö und ich sind heile wieder zurück.


    Tropical Island ist ja wohl mal genial. :)


    Knö wurde in der Pension total zu gestopft mit futter... Fand ich nicht so schön... Naja waren zwei Tage, das wird sie schon verkraften...


    Was ist nun mit treffen morgen oder Mittwoch??? Noch wer lust dazu???


    Würde vllt auch noch jemand mit einem jungen Labrador dazu kommen...


    Lieben Gruß

    Hey,


    Knödel macht nun ab heute nachmittag Urlaub auf einem Bauernhof in Hankensbüttel. Ich bin mal gespannt wie das klappt. Die betreiben Privat eine kleine Hundepension. Ich hoffe Knö fühlt sich dort wohl... Naja sind ja auch nur 3 Tage.


    Also ich wäre Dienstag oder Mittwoch gerne dabei. Wobei bei mir Dienstag nur frühen Vormittag gehen würde oder späten Nachmittag. Denn ich hab Mittags ne Tattoo Sitzung.


    Knö ist gegenüber anderen Hunden mittlerweile echt ruhig. Sie spielt sogar schon mit manchen... *freu* Misstrauen hat sie nur noch gegenüber großen Langhaarigen Hunden. Aber wenn die sie nicht bedrängen , dann akzeptiert sie sogar die ohne murren. Ich bin echt stolz wie doll sie sich schon verändert hat :) (wenn ich das hier mal so stolz sagen darf) :D


    So in 2 Stunden gehts los und morgen lieg ich am Strand an der Bali Lagune *lol* Ich bin gespannt wie es da ist :) Hab ja schon mehrere Filmreportagen übers Tropical Island gesehen.


    Schönes Wochenende wünsch ich euch :)

    Hallo,


    klar werden hier noch Spaziergänge geplant. Also ich bin gerne bei allem dabei.


    Vllt eine doofe Frage, aber kann jemand von euch vllt meine Hündin übers Wochenende beaufsichtigen??? Mein Hundesitter ist jetzt kurzfristig für das Wochenende abgesprungen wegen Magen Darm und ich wollt mit meinem Freund von Freitag bis Sonntag ins Tropical Island in Berlin fahren. Es ist schon alles gebucht und ich hab langsam zeitdruck... Zumal Knödel jetzt auch gerade gegen ende iher Läufigkeit steht. Sie trägt aber ohne zu meckern ihr Höschen. Nur beim anziehen zappelt sie etwas...


    Lieben Gruß :)