Hund versteht den Futterball nicht...
-
-
Luna rollt ihn entweder mit der Nase durch die Wohnung oder sie springt mit den Vorderpfoten drauf so das der Ball hüpft, das sieht total klasse aus
Wenn sich mal ein Leckerli verkantet dann nimmt sie den Ball u legt ihn mir vor die Füße, dann muss Frauchen es wieder richten
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Futterball ist bei uns auch der große Renner! Ich hab am Anfang auch "Superleckerli" die staek riechen rein und hab die gaaaanz klein gemacht und den Ball total voll. Also so, dass die bei der kleinsten Ballbewegung rausrollen dann hab ich den Ball mit dem Loch nach unten sozusagen über ein Lckerlie gelegt. So dass Tessy den Ball wegscheiben musste um ranzukommen...
So ging das ganz gut, inzwischen rollt sie JEDES Gummispielzeug... Wenn nichts rausfällt interessiert es sie nicht mehr... -
Genau den selben Futterball haben wir auch!
Mein Hund hats erst geblickt nachdem ich viele kleine und harte Leckerchen die klappern reingefüllt hab. Dann hab ich das Ding erstmal ordentlich durchgeschüttelt, und schon fand er es super interessant.
Mittlerweile dribbelt er mit dem Ball wie ein Profi-Fußballer durch die Wohnung und stoppt ihn gekonnt mit der Pfote vor dem Sofa ab, damit er nicht drunterkullert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!