Welpe und Staubsauger?

• Zitat

...

Jeh weniger Tamtam man macht, desto besser. Ich würde noch nicht mal schönfüttern, das macht aus dem Staubsaugen mehr als es ist.

Genauso hab ich auch gemacht.
    Am Anfang stellte sich meine Hündin immer vorne dran und bellte den Staubsauger an, hatte aber nie Angst davor. Denke, das hängt auch damit zusammen, dass sie das beim Züchter kennengelernt haben.
    Und meiner Meinung nach gehört das zum Standard-Programm eines guten Züchters...
    Also wie gesagt, einfach nicht so viel Tamtam drum machen!
    Liebe Grüße, Kerstin

• Neu

Hi

hast du hier Welpe und Staubsauger?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :gut: so fertig gesaugt. Hab den Sauger erstmal angemacht in einem anderen Zimmer und bin gucken gegangen. Hat ihn nicht gestört. Hab ihm dann ein Stück Ochsenschwanz zum ablenken gegeben und weitergesaugt. Als ich dann ins Zimmer kam hat neugierig nach der Saugerbürste geschaut, aber als das lärmende Ding reinkam hat er sich durch einen Beherzten Srung aufs Bett gerettet und das ganze lieber aus sicherer Entfernung beobachtet. Ich hab ihn einfach nicht beachtet. Den Gesichtsausdruck :shocked: hättet ihr sehn sollen! :lachtot: Er war froh, als alles vorbei war.
      Danke für eure Tipps :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!