Ich glaub mein Hund braucht nen Mantel....wer hilft??
-
-
ist zwar etwas OT aber herzlichen dank an brucelitsa für den hund-unterwegs link, habe da ein paar gigantische wasserdichte goretex treterchen entdeckt, die sind super!
und waren blitzschnell da
in sachen hundemantel bin ich jetzt bei futterh*us fündig geworden, schön warm und trotzdem leicht und auch wasserabweisend.
nur die gurte muss ich enger nähen, das ewige elend mit den windhundmixen
kostenpunkt 39 euro, finde ich sehr okay. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hast du nen Bild von deinem Hund mit Mantel?
Kira sucht nämlich auch nach einem

-
naja, ich muss ja wie gesagt noch die gurte enger machen, momentan schlabbert das wie verrückt.
aber werde heute abend mal ein foto machen und einstellen, den mantel kann man ja trotzdem sehen

-
Zitat
ist zwar etwas OT aber herzlichen dank an brucelitsa für den hund-unterwegs link, habe da ein paar gigantische wasserdichte goretex treterchen entdeckt, die sind super!
und waren blitzschnell da
gern geschehen
welche sind es denn? -
Zitat
gern geschehen
welche sind es denn?die hanwag cheyenne lady
nicht ganz billig aber wirklich gut.mantelfotos habe ich heute nicht mehr geschafft, werden aber nachgeliefert!
so, hier die fotos. die sind nicht besondes dolle, erstens weil hundi die ganze zeit rumgezappelt hat wie blöd und den mantel fressen wollte...und natürlich weil die gurte wie gesagt noch enger gemacht werden müssen, normal sitzt das besser.
ach ja, der mantel ist übrigens von hunter.Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!