Recklinghausen Hund beim Säufer stirbt langsam

• Hi Princessin,
    ich bin zwar viel unterwegs aber habe im Tierheim Recklinhausen die Frau Sch., die ist wohl zuständig für die Vermittlungen und auch für den 2-3 Jahre alten Bordercolli mix. Hatte kurzen tel. Kontakt. Sie meinte, dass der Hund wohl auch viele Schnittverletzungen hat. Ansonsten ist er wohl auf. Kann man da einfach so vorbeigehen? Sicher ist das Tierheim eine Notlösung und er wird nicht mehr geschlagen. Leider sitzen dort aber viele Tiere fest. Hoffe mal das dieses Tierheim besser arbeitet als das von Potsdam von Deutschen Tierschutz e. V.. (Erinnerung an den Aufdeckungsskandal Märkische Allgemeine von 2007) Es gibt aber auch gute Beispiele von Tierheimen z.B. privates Tierheim in Brandenburg.
    Die Idee ist toll,wenn da mal jemand vorbeigehen könnte.

• Schon mal gut, dass die Tierchen dort weg sind.

Wegen dem Besuchen im TH. Ich frage mich, ob das überhaupt -zumindest zum jetzigen Zeitpunkt- möglich ist und ob das vom TH geduldet wird. Was meint ihr?

@ Kitti: Weißt du da näheres von Frau Sch.?????

Lieben Gruß

• Zitat

Na auf der HP vom TH ist er jedenfalls net...
    aber vielleicht wohnt ja jemand näher dran...

Habe auch schon geguckt. Aber wenn er Schnittwunden hatte werden sie ihn erst gesund pflegen und dann auf die Seite setzen.

• Zitat

Habe auch schon geguckt. Aber wenn er Schnittwunden hatte werden sie ihn erst gesund pflegen und dann auf die Seite setzen.

Erstens das und zweitens sind viele Tierheime nicht sooo flink darin, wenn es darum geht einen Hund ins Netz zu stellen.
    Das bedeutet aber nicht, dass er da nicht schon vermittelt werden kann.

Aber ich gehe auch davon aus, dass er jetzt erstmal aufgepäppelt und gepflegt wird.

• Hättest du denn Zeit ihn mal zu besuchen ?
    Wäre schön wenn man mal was von ihm hören würde.

• Zitat

Hättest du denn Zeit ihn mal zu besuchen ?
    Wäre schön wenn man mal was von ihm hören würde.

werde mal schauen ob ich es morgen schaffe

• kommt ja nicht auf ein oder 2 Tage an, aber das wäre wirklich nett von dir. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!