Schon wieder Coyote

  • Nur damit Ihrs wisst, Coyoten habe keine Angst vor Feuerwerk!!!!


    Bei uns war gestern Canada Day. Wir feiern den Geburtstag Canadas. (Fragt mich aber bitte nicht, wie alt wir denn nun sind, das weiss ich nicht). Zu 'ner ordentlichen Fete gehoert ja nun auch ein ordentliches Feuerwerk. Jedenfalls war ich mit Hundi meinen Nachtspaziergang machen, als bei uns auf dem gegenueberliegenden Campingplatz das Feuerwerk losging. Hundi hat etwas gezuckt und sich hinter meine Beine verkruemelt, aber das wars auch. Sind trotzdem ordentlich ohne Leine gelaufen, irgendwann ging sie auch wieder vorne weg.


    Mein Coyoten Rudel, um die es ja eigentlich auch ging, hat sich an dem Feuerwerk auch nicht grossartig gestoert. Man hat sie naemlich heulen gehoert. JUUUUIIIIP, JUUUUIIIIP die grossen und JIPPPP, JIPPPP die Welpen. Klingt ja eigentlich ganz nett, aber sie waren definitiv bei uns auf der Weide. Zum sehen war es zu dunkel, aber irgendwo am Ende der Weide auf der rechten Seite haben sie gesteckt und haben sich von dem Feuerwerksgepfeife und -geknalle auch nicht stoeren lassen.
    Waere doch viel schoener gewesen, wenn sie Schiss bekommen haetten und ab durch die Mitte waeren, aber NEIN.
    Schatzi geht gerade mit Ziegen wieder ueber die Weide. Haette doch bloss das Feuerwerk besser gewirkt!!! Aber nett anzusehen wars auf jeden Fall. Fanden auch die Coyoten!!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schon wieder Coyote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!