Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wenns kommt, dann kommt es ganz dick
-
-
Falls es im verkehrten Forum steht, bitte verschieben!
Im Moment geht es bei mir drunter und drüber.
Gestern war alles noch ganz normal.
Ok, ich hab einen verletzten Hund (auf dem Weg zur Besserung), einen verletzten Kater
(auch auf dem Weg der Besserung).
Heute nacht hat mein Auto den Geist aufgegeben (nach 18 Jahren treuen Diensten).
Meine Hunde mögen sich im Moment überhaupt nicht, die Kleine geht den Großen an!
Und zu allem Überfluss habe ich mir auch noch das Kreuzinnenband gerissen, beim Spielen mit dem Hund.
Nun soll ich nächste Woche operiert werden. Mein Mann arbeitet von Morgens bis Abends. Ich kann die Hunde doch nicht den ganzen Tag einsperren und dann auch noch getrennt.Meint ihr ich sollte die Hunde in dieser Zeit lieber in einer mir bekannten und sehr gute Hundepension geben, meine Freundin, die die Hunde normalerweise nimmt, wenn wir mal nicht da sind, ist leider in Urlaub. Laut Aussage vom Arzt würde der Krankenhausaufenthalt 4-6 Tage dauern, je nach Wundheilung.
Ich wurde schon einmal am Knie operiert(es war das andere) und war nach 2 Tagen wieder zu Hause. Zwar mit Krücken(6 Wochen oder so) aber ich war da, die Hunde bei mir und mein Mann ist morgens und abends lange mit den Hunden gelaufen( ich mit auch mitgelaufen)
Ich bin hin und hergerissen. Was soll ich machen?

-
13. Oktober 2009 um 15:53
schau mal hier:
Wenns kommt, dann kommt es ganz dick - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da die Hunde ja nicht bis spät am Abend allein bleiben können, ist die Idee mit der Hundepension eine gute!
Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für die Op!!!!! -
Danke.
-
Du Arme, ich kann dich sehr gut verstehen, aber wenn es nicht anders geht, würde ich sie auch in die Pension geben.
Da müssen sie dann mal durch, denn dir geht es ja auch nicht gut.Wünsche dir gute Besserung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!