Wie gut sitzen die Hurtta Norwegergeschirre???
-
-
Hallo Leute
ich fahre relativ mit meinem hundi rad hab ihm aba bis jetz immer am normalen halsband (er zieht auch so gut wie gar net )gehabt und wollt jetz der verletzungsgefahr wegen lieber auf ein geschirr umsteigen
ich fahr auch immer mal mit ihm inliner und da wärs bestimmt auch besserjetz hab schon nach vielen geschirren geschaut und mich eig auf ein hurtta norwegergeschirr eingestellt allerdings auch gelesen das da der brustgurt öfters mal nicht richtig sitzt
auch bin ich mir unssicher welche größe genau ich nehmen muss damits wenn dann richtig passt (brustumfang ist ca. 60 cm)nun wollt ich mal fragen ob einer erfahrungen mit dem hat ??
vorallem da es ja schon ganz schön teuer ist und ich es nirgendwo in nem laden gesehen hab zum anprobieren
wollt es Tayler ansonsten zu weihnachten bestellendanke schon mal im voraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie gut sitzen die Hurtta Norwegergeschirre??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hi!
Ich bin mit dem Geschirr voll zufrieden, würde aber versuchen einen Laden zu finden in dem du es dem Hund mal anziehen kannst. Oder du bestellst zwei Größen und schickst dann eben eines zurück.
-
ich finde das geschirr persönlich weltklasse.
leider passt meins meinem kleinen nicht mehr und joa. für ein neues wird gespart. sind ja auch nicht die günstigsten.
aber ich kann es dir nur empfehlen. -
super
ich muss auch noch sparen deswegen werd ich es wenn dann erst weihnachten bestellen
wegen der größe... da müsst ich dann gr. 70 nehmen oda?
-
Zitat
super
ich muss auch noch sparen deswegen werd ich es wenn dann erst weihnachten bestellen
wegen der größe... da müsst ich dann gr. 70 nehmen oda?
ist deine kleine schon ausgewachsen?
-
-
also Tayler ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein mix aus Cockerspaniel und Krohmfohrländer und mit seinen rund 46 cm schulterhöhe denk ich schon das er nicht mehr wächst aba so ganz genau weiß ich das eben nich
doch wenn er noch wächst dann wahrscheinlich nur in die breite
-
Zitat
also Tayler ist jetzt 1,5 Jahre alt und ein mix aus Cockerspaniel und Krohmfohrländer und mit seinen rund 46 cm schulterhöhe denk ich schon das er nicht mehr wächst aba so ganz genau weiß ich das eben nich
doch wenn er noch wächst dann wahrscheinlich nur in die breite
geschirre würde ich sowieso nur kaufen, nachdem ich sie vorher am hund anprobiert habe. daher sollte es keine probleme geben.
die größte sorge ist jetzt die farbe -
also die farbe ist kein problem..
wollt eig von anfang an das blaue nehmen denn ich denk das passt super zu seinem weißen fell -
Hallo.
Ich finde das Geschirr auch sehr gut. Leider passt es Jasper nicht, das wir auch das Problem mit dem Brustgurt haben. Schade.
Anprobieren vor dem Kauf wäre die beste Option.
Lg Parga
-
kennt denn vielleicht irgendjemand ein geschäft wo sie die geschirre verkaufen in der nähe von Leipzig???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!