Longieren in München???

  • Zitat

    Suuupi! :D
    Wollen wir Samstag machen?
    Sonntag würd theoretisch bei mir auch gehen,
    aber ich weiß noch nicht ob ich da Springsunde hab oder nicht.


    Also von mir aus gern. :)


    ruelpserle:
    Da kommt sicher wieder was zustande. Ich vermute mal, man wird beim ersten Mal nicht direkt zum Longierprofi. :)

  • Aber sicher doch. :) Zumindest den Erfahrungsbericht kann ich auf jeden Fall beisteuern.


    *Nanook*:
    Wo hast du das Longieren eigentlich gelernt?
    Aja und muss ich außer meinen Kötern und 7 Millionen Leckerchen was mitbringen? Schleppleine?

  • Beigebracht hab ichs mir selber, anhand der Longier Dvd von HTS und Nanook hats eigentlich recht schnell verstanden.
    Super gut sind wir noch nicht, haben jetzt auch schon länger nix mehr gemacht.


    Mitbringen solltest du noch ein Spielzeug und/oder Futterbeutel.
    Schleppleine hab ich sowieso dabei um den Kreis abzustecken.

  • Treffpunkt ist dann S-Bahn Haltestelle Gröbenzell.


    Wann wollen wir uns denn treffen?
    Mir ist es eigentlich relativ egal, ich hab den ganzen Tag Zeit. :smile:


    Mag sonst niemand mehr mitkommen?

  • Huhu,


    auf den Erfahrungsbericht müsst ihr nun leider erstmal verzichten. Ich hab heute Nachmittag mit Nanook telefoniert und das Treffen morgen abgesagt. Ebby's Schmerzmittel schlagen nicht so an, wie ich mir das erhofft hatte und so wäre die Tour nach Gröbenzell + anschließendes Training und Wartezeit in der Kälte einfach eine Zumutung für den Hund.


    Bei uns wird's in den nächsten ca. zwei Monaten eher nichts, ich möchte bis nach der GI und nach dem Schritttraining warten bzw. bis Ebby halt wieder ein paar Belastungen aushalten kann.


    Ich hoffe das Angebot bleibt trotzdem bestehen, denn ich freue mich wirklich drauf. :)


    LG
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!