ZwergPinscher mit Pilz an den Augen ?????

• Ja das hoffe ich auch ich kanns immer noch nicht glauben wen ich aufstehe denk ich immer er kommt und schleckt mich ab .

wir überlegen ob wir uns einen neuen Hund kaufen damit wieder leben in der bunde ist und wir nicht ganz so traurig sind was meint ihr is das richtig???

• Das macht jeder anders. Als wir noch Kinder waren und unser Hund gestorben ist, hat uns der Tierarzt geraten, gleich einen neuen zu holen. Meine Eltern haben das gemacht und es hat uns sehr geholfen. Man darf nur nicht den Fehler mache und den neuen Hund mit dem alten vergleichen. Man muss ihm ne Chance geben und darf ihn nicht dafür "bestrafen", dass er nicht so ist wie der alte. Da gibts kein richtig oder falsch. Wenn es euch hilft, holt euch einen neuen Vierbeiner.

• Hallo danke für die nette antwort

ja ich denke so gegen anfang september holen wir uns vielleicht einen den jetzt will meine Mutter noch nicht die ehh garde total am ende und nur am heulen. (die arme)
    ja aufkeinenfall das ist wie bei menschend jeder ist anders.
    ich berichte wieder wen es was neues gibts.

MFG und danke fpr alles

Gerardo

• Sorry aber eine frage hab ich noch an euch :)

Wir wollen uns jetzt einen neuen Hund holen aber uns hat jemand gesagt das der Staupe virus 2 jahre im haus bleibt o_0
    stimmt das wirklich???
    das kan ich ja kaum glauben ??!!

MfG Gerardo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!