GAUMENSEGEL OP IN BERLIN
-
-
Hallo, es ist Jahre her, aber jetzt habe ich meinen Dicken operieren lassen. Es ging viele Jahre ganz gut, bis zum Sommer 2013. Ich ließ ihn letztendlich in der Tierklinik Fürstenwalde (eine Autostunde von Berlin entfernt) von der wunderbaren Frau Dr. Claudia Schlüter operieren. Es wurden die Nasenlöcher vergrößert, die Nasenmuscheln teils weggelasert, das Gaumensegel gekürzt und verjüngt und auch die Mandeln rausgenommen. Jetzt regeneriert er sich nach 2 Tagen Klinik zuhause. Ich kann allen Plattnasenbesitzern Dr. Schlüter wärmstens und mit bestem Gewissen empfehlen. Sie hat gemeinsam mit Prof. Oechtering aus der Uniklinik Leipzig die Methode entwickelt und arbeitet jetzt seit einer Weile in Fürstenwalde. Sie ist ein absoluter Profi für Plattnasen und die OP verlief problemlos. Genaueres zum Ergebnis 2 Tage nach der OP kann ich aber noch nicht sagen. Gezahlt habe ich ca. 2300 Euro, die ich aber von der Agila zurückbekommen werde!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und warum holt man sich einen dermaßen überzüchteten Hund, so daß man ihn operieren lassen muss nur damit er normal atmen kann?
Traurig.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!