Pilus Esch Test Ergebniss
-
-
Hallo ihr Lieben!!
Ich habe heute die Ergebnisse von meiner Hündin erhalten!!!
Da ich ja leider über die Schulmedizin keine genaue Aussage bekommen konnte wogegen mein Hund nun allergisch ist habe ich einen Felldiagnostik-Test machen lassen.Hier bei ist nun rausgekommen das Cara gegen Konservierungstoffe, Farbstoffe, Kalb, Rind, Lamm, Schwein, Weizen, Soja, Reis, Mais, Kuhmilch, Eigelb und Eiklar allergisch ist!!!!!!!!!!
So und nun kommt mein Problem.... da ich nicht weiter BARFen will..... kennt jemand ein Futter wo all das nicht drin ist!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pilus Esch Test Ergebniss*
Dort wird jeder fündig!-
-
weiß ich nicht genau, aber könnte mir yomis mit hühnchen oder pute als was passendes vorstellen. ist dann glaub ich mit kartoffeln.
stell die frage doch am besten mal im futterthread
-
Du könntest mal bei Lupovet nach dem IBDerma-Hyposens schauen. Ich habe mal eine Probe von meiner TÄ bekommen (für meine Allergikerhündin) und Mia hat es geschmeckt und sie hat es gut vertragen. Trotzdem bin ich bei BARF geblieben.
-
gibt einige Futter mit Kartoffel/Banane und eben Fisch/Schwein/Pferd/Wild
spontan fallen mir ein (ich schau mir aber nicht noch mal die Zusammensetzung an)
Acana
Orijen
Exclusion
Natural Balance
Wolfsblutgibt aber noch einige andere

-
Ich habe mir mal die einzelnen Futtersorten angesehn.
Anscheinend muss ich eins auf Fischbassis nehmen, da in denen mit Huhn immer Eigelb mit drinn ist....Und ich muss ja sagen die sind echt teuer....
Vieleicht finde ich ja noch was anderes

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!