Frisbee in und um Leipzig

  • Hey,
    wir wollen mit unserer Hannah anfangen Frisbee zu spielen. Nun suchen wir Seminare oder Vereine in unserer Umgebung, die auch Frisbee anbieten.


    Vielleicht kann uns da jemand helfen?

  • ja das würd mich auch mal interessieren wo´s hier in der nähe frisbee seminare gibt
    hab nämlich mit Tayli schon versucht anzufangen aba so richtig motiviert krieg ich ihn allein einfach net die dinger auch weiter als nach 5m zu fangen und ohne kommando die frisbee wieder für die nächste fallen zu lassen :roll:


    wär echt schön wenn uns ein profi damit mal helfen könnte :gut:

  • Falls das Thema noch aktuell ist, kann ich euch folgende Truppe empfehlen :gut: Habe bisher nur Gutes gehört, selbst jedoch noch nicht teilgenommen!


    http://www.crazyflyndogs.de/seminare.htm


    Von Vereinen oder Hundeschulen in und um Leipzig, die das im Angebot haben, habe ich bisher nichts gehört oder gelesen... mal schauen, was die nächsten Jahre bringen.

  • hey danke für den Tip
    die zwei hab ich auf ner Messe schon persönlich kennengelernt und sie geben leider keine seminare bei mir in der nähe :( :

  • Zitat

    hey danke für den Tip
    die zwei hab ich auf ner Messe schon persönlich kennengelernt und sie geben leider keine seminare bei mir in der nähe :( :


    Ich glaube sie bieten auch Wochenendkurse bei sich an?! Bin mir aber nicht sicher.. ich wohne in der nähe und habe Glück :D


    Ansonsten wäre das ja vielleicht auch mal einen Ausflug wert.


    Edit: Habe grad gesehen das sie Seminare bei sich anbieten ;)

  • ich hätt ja nochts dagegen auch mal was weiter zu fahren allerdings bin ich da immer auf mutti angewiesen und da bettel ich jetzt schon seit zwei monaten das wir noch in nen hundesportverein fahren der 5 min weiter weg is wie unsere huschu und alleine hinfahren geht erst in zwei jahren :(

  • Sag deiner Ma mal Bremen ist nicht weit weg und kann man sich eventuell ja auch mal anschauen :D :lol: :p

  • Ich gebe Anfang Mai tatsächlich ein Seminar in Leipzig, allerdings ist es schon ausgebucht...du könntest dich aber noch auf eine Warteliste schreiben lassen, falls jemand abspringt.

  • Zitat

    hey danke für den Tip
    die zwei hab ich auf ner Messe schon persönlich kennengelernt und sie geben leider keine seminare bei mir in der nähe :( :


    Wenn du einige Hundebeisterte zusammentrommelst, dann kommt die Truppe auch zu dir :gut: Der Weg muss sich eben auch lohnen.


    Gehst du in einen Hundeverein? Dann sprich das Thema dort mal an, vielleicht findest du ja den ein oder anderen, der sich das anschauen würde. Vielleicht lässt es sich im Anschluss sogar bei euch im Verein integrieren, denn fehlen tut hier in Leipzig tatsächlich noch ein Angebot in dieser Richtung :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!