zweithund sollen wir es wagen????
-
-
Zitat
naja ... wenn man mal vom menschlichen denken aus geht war es ja auch ganz schön zu wissen das er auch auf uns auf passt, was einen dann ja auch ein bisschen freud.
Jo....aus menschlicher Sicht vielleicht..........fuer einen Hund allerdings ist es eher stressig wenn er meint auf Frauchen aufpassen zu muessen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nich komisch werden war ja nur so gesagt .... habe den ernst der lage schon verstanden!!!!
wie gesagt ist wahrscheinlich besser wenn wir eh noch warten!!!
aber wir waren zufällig über diese anzeige gestollpert und der tat uns so leid und wenn das treffen positiver verlaufen wäre dann hätten wir ihn mit genommen mit allen höhen und tiefen die dann auf uns zugekommen wären. schon alleine damits ihm wieder gut geht wäre es das wert gewesen , wie gesagt er war ein super toller hund mit guter erziehung , ich kann also nicht verstehen warum man ihn am aldi anbindet .... echt traurig -
Zitat
nich komisch werden war ja nur so gesagt .... habe den ernst der lage schon verstanden!!!!
Ich werd' nicht komisch...ich diskutiere doch nur mit Dir
Deine Beweggruende kann ich absolut nachvollziehen......nur hoert sich dein Hund eben noch ein wenig nach Baustelle an, und diese sollt halt behoben werden bevor ein neuer Hund in den Haushalt kommt.
-
naja ... mit noch nicht ganz nem jahr darf er ja auch noch ein bisschen baustellenhaft sein, oder???
wenns denn nur das ist bin ich schon zufrieden !!!! :/
ich denke da gibts andere sachen die ich für noch wichtiger halte und nicht zuvergessen ich betone es nochmal extra es ist zum erstenmal passiert....wir werden sehen was uns die zukunft bringt. -
Zitat
naja ... mit noch nicht ganz nem jahr darf er ja auch noch ein bisschen baustellenhaft sein, oder???
Das liegt ganz alleine in deinem Ermessen..........nur ich persoenlich wuerde mich von meinem Hund (egal wie alt) nicht gaengeln lassen wenn ich einem anderen Hund Aufmerksamkeit schenke.
-
-
ich glaube nicht das ich mir von meinem hund vorschrifte machen lasse !!!!
und ich kanns nur wiederholen es war das "ERSTE MAL" vorher nichts nachher nichts!!!!
wer weiss was ihm nicht gepasst hat , und ich finde wenn nr zwei dazu kommt sollten die hunde sich schon mögen und nicht von anfang an gegen einander sein . und wenn ich meinem hund das verbiete und ihn dann mitnehme habe ich das problem zuhause und ich bin nicht 24 std. da wo ich sie im auge habe dazu kommt das ich zwei kinder habe und die solche situationen nicht ein und abschätzen können.das riesiko ist mir da einfach zu gross da hilft dann auch keine massregelung von mir.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!