• Zitat

Okay, alles klar...Wie gesagt, meine Freundin wollte eh anrufen...

Bin mal gespannt, was der sagt...
    Die arme Maus tut mir so leid. Die weiß ja garnicht was ihr geschieht. Kommt zum Tierarzt, Frauchen weg, Hundi in Narkose, wacht auf, hat nen Trichter um den Hals und hat Schmerzen und vermisst seine "Mama"...

:sad2:

LG Kati

Naja, da kommt die auch drüber weg. Mein Hund war schon fünfmal in Narkose und wurde viermal operiert. Allerdings war ich bis zur Narkose immer dabei und danach sind die ja so voller Stoff, die blicken es ja gar nicht, was los ist. Sobald die Fäden gezogen waren, ging es meinem Hund wieder ebsser. Aber nach der Kastra wollte die von der Welt nichts wissen. Blos nicht in Mitleid versinken, das hilft dem Hund gar nicht.

Es dauert einfach bis die Schmerzen weniger werden und die Narkose verarbeitet ist.

Hat der Hund kein Antibiotika danach bekommen?

• Doch, direkt nach der OP und gestern auch nochmal für 48 Stunden. Hab ich sie nämlich auch nachgefragt ;) !

Aber vielleicht hätte ihr gestern nochmal ein Schmerzmittel gespritzt werden sollen???

Warum ist dein Hund denn schon so oft operiert worden??? Ist ja nicht so schön :sad2: !!!

LG Kati

• Zitat

Doch, direkt nach der OP und gestern auch nochmal für 48 Stunden. Hab ich sie nämlich auch nachgefragt ;) !

Aber vielleicht hätte ihr gestern nochmal ein Schmerzmittel gespritzt werden sollen???

Warum ist dein Hund denn schon so oft operiert worden??? Ist ja nicht so schön :sad2: !!!

LG Kati

Mein Hund hatte sich mal mit dem Stock ne Mandel ausgestochen und zweimal wurde meinem Hund ein Wirbeldach der Wirbelsäule wegen Cauda equina (Bandscheibenproblem) entfernt. :sad2:

• Ne Mandel ausgestochen?
    Das klingt ja nicht so nett :schockiert: !!! Aber er hat alles gut überstanden, oder???

Also: Meine Freundin hat nochmal beim Arzt angerufen...Er sagt, solange sie beim spazieren gehen sich normal verhält geht es ihr "gut" !

Das sie Schmerzen beim kackern hat ist auch bei einigen Hündinnen normal... Er sagte es gibt Hündinen( die meißten) haben keine Schmerzen und es gibt Hündinnen(dazu zählt ihre Lilli) die sind sehr zimperlich ;) !!!

Wir sind trotzdem noch sehr verunsichert...Sie ist immer noch so ruhig...Liegt zuhause nur rum...Fressen tut sie nur, wenn sie Richtung Napf geschubst wird. Trinken tut sie nur beim spazieren gehen aus Pfützen :hust: !!!

Sie ist halt komplett anders als sonst...Ganz schrecklich...Fieber hat sie nicht, manchmal zittert sie noch :sad2:

Was meint ihr???

LG Kati

• Einfach abwarten. Csillag hat eine Woche gebraucht bis sie halbwegs die alte war, und sich nicht immer bis zum Lift tragen liess, dann die 3 Stufen raus bis zur Grünfläche und das gleiche zurück.

• Pulik:
    Du bist die erste, die uns ein wenig beruhigt...

Die kleine Lilli ist mir nämlich auch ans Herz gewachsen ;) !Auch wenn s nicht mein Wauzi ist...

Sie ist sonst immer ne Wildsau und jetzt liegt sie rum und zittert ab und zu :sad2: !
    Und weil man sie so überhaupt nicht kenn hat man Angst.
    Sonst ist sie sofort auf 180, man muss ihr nur ein Spielzeug vor die Nase halten...

Hat jemand noch Erfahrung gemacht???

• Zitat

Trinken tut sie nur beim spazieren gehen aus Pfützen :hust: !!!

das kann eine Leptospiroseinfektion nach sich ziehen!

Pfützen sind absolut tabu!

Sie soll dem HUnd brühe kochen, das trinkt sie bestimmt

• Denk daran: der Hund kriegt genau mit was deine Freundin fühlt. Wenn sie
    sich ständig um ihn sorgt hilft das keinem weiter, sie macht sich nur verrückt und Du auch. Tief durchatmen ........... sie wird sich jeden Tag
    ein bisschen besser fühlen und bald wieder die alte sein, in den ersten Tagen wird sie sogar alles verpasste nachholen wollen.

Lasst ihr die Ruhe die sie offensichtlich haben will und braucht.

• :smile:
    Ich glaub man macht sich auch zuviele Gedanken, da hast du Recht ;) !!!

Das mit der Brühe klingt gut...
    Ich dachte aus frischen Pfützen trinken ist nicht schlimm...Ist ja frisches Wasser aus den Wolken :D !Emma trinkt da auch gerne draus :| !!!

So, jetzt wird Lilli nicht mehr bemuttert...Ich werde es meiner Freundin austreiben. wollte eh heut Abend nochmal vorbei schauen...

LG Kati

PS: Aber warum zittert sie denn wohl zwischendurch noch???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!