Nach OP...???
-
-
Meine Freundin hat schon gesagt, das sie morgen erstmal beim Tierarzt anruft und mal nachfragt, ob das normal ist...
Könnte mir das aber gut vorstellen, ist ja ne frische Narbe am Bauch und den spannen die doch auch an beim k...,oder???
LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Nach OP...???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist gut möglich, hängt auch von der Länge des Bauchschnitts ab
Meine wurden vor der 1. Läufigkeite kastriert, da ist die Gebärmutter noch kleiner und dementsprechend kleiner ist auch der Schnitt
-
Zitat
Meine Freundin hat schon gesagt, das sie morgen erstmal beim Tierarzt anruft und mal nachfragt, ob das normal ist...
Könnte mir das aber gut vorstellen, ist ja ne frische Narbe am Bauch und den spannen die doch auch an beim k...,oder???
LG Kati
Naja.... Spannen sollte es eigendlich nicht,es sei denn es ist sehr geschwollen. Mein Hund wurde auch am Bauch operiert, 12cm Narbe,

hatte keinerlei Probleme. Gut dass sie zu TA geht!
(das Bild hab ich 2 Tage nach der OP gemacht)
-
Der Schnitt ist so ca. 5 cm lang...
Die ist auch so vernäht wie bei deinem Hundi....Aber trotzdem:Gibt es eine Hündin, die nach der Kastration Schmerzen beim kackern hatte???
Meine freundin macht sich echt Sorgen...Und ich mir auch
.......Sie zittert auch noch zwischendurch

LG Kati
-
Ich weiss nicht ob das normal ist, aber ich schubse mal....
-
-
warum wurde sie den kastriert?
-
Eine Kastration ist eine große OP. Klar geht es dem Hund nicht gut. Wie sollte es auch anders sein???
Ich habe als Mensch die OP machen müssen und war 12 Wpochen außer gefecht. Da ist es schon ein Wunder, dass Hunde nach 14 Tagen wieder fit sind.
Meine Hündin hat ein paar Tage gebraucht und dann war alles wieder ok.
-
Der Hund meiner Freundin war 2 x läufig und danach beide male scheinschwanger...Dem Hundi ging es sehr schlecht dabei...Deswegen haben sie sich dafür entschieden und sie haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht...
LG Kati
-
Ich würde zur Sicherheit morgen mal den TA anrufen und nachfragen
Von Schmerzen beim K .. nach der Kastration höre ich eigentlich wirklich zum ersten Mal
-
Okay, alles klar...Wie gesagt, meine Freundin wollte eh anrufen...
Bin mal gespannt, was der sagt...
Die arme Maus tut mir so leid. Die weiß ja garnicht was ihr geschieht. Kommt zum Tierarzt, Frauchen weg, Hundi in Narkose, wacht auf, hat nen Trichter um den Hals und hat Schmerzen und vermisst seine "Mama"...
LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!