Neues von Gordon

• Hallo ich bin's Gordon!

Ich wollte mich mal wieder bei Euch melden und erzählen, wie es bei uns läuft. Seit zwei Wochen wohne ich jetzt schon bei meiner Familie und fühle mich pudelwohl. Ich habe schon viiieeel gelernt. Ich mach nicht mehr in's Haus oder in meinen Zwinger, gehe auf Kommando in mein Bett, vertrage mich mit meinem Bruder Katerle, laufe brav und ohne zu ziehen an der Leine...naja...zumindest wenn ich Lust auf Gassi habe, dann setze ich mich halt hin und erwarte, dass man mich trägt. Autofahren ist auch ganz Klasse, da pennt man glatt ein und manchmal fahren wir zu einer großen Wiese, wo ich mit anderen Hunden toben kann und wenn Mama ruft, dann bin ich stets zur Stelle. Meinen großen Bruder Kai habe ich auch schon kennengelernt, der lässt sich echt alles gefallen. Auch das Fressen schmeckt langsam voll gut, ich kann essen, wie ein Großer. Achso, und Papa rennt den ganzen Tag im Garten rum und baut, denn ich bekomme einen neuen Zwinger, weil ich ja mal gaaaanz groß werde und dort steht dann auch die vollgedämmte Hundehütte drin, die Mama gerade baut. Hach...bin ich glücklich!

Und jetzt Mama's Kurzform für alle die, die keine Lust hatten, den langen Text zu lesen:
    Gordon passt super zu uns und wir sind sehr glücklich mit dem Kleinen.

Kuscheln mit Papa

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spielen im Garten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine neue Hütte

Also dann, bis demnächst! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!