Trockenfutter vom Aldi

• Ich würde kein Futter geben, in dem der Getreideanteil so hoch ist. Wenn Du Getreide geben möchtest, kannst Du das doch auch selber kochen mit gutem Fleisch.

• Neu

Hi

hast du hier Trockenfutter vom Aldi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wenn die Organe nach und nach kaputt gehen dürfte man das aber auch irgendwann am Fell sehen :headbash: Klar sollte man sich informieren, aber manche Leute hier scheinen sich mehr Gedanken über Hundeernährung zu machen als andere Leute über Kinderernährung und das finde ich dann schon ein wenig strange. Mein Hund wird gut ernährt, aber nicht perfekt. Und so ist das beim Rest der Familie auch. Und wenn er mal nen Sack Lidl Futter frisst geht die Welt nicht unter, ich futter auch mal eine Curry Wurst.

Tja und wenn die Organe dann kaputt sind und du es dem Hund 'ansiehst' ist es meistens schon zu spät.

Ich mach mir GENAUSOVIELE Gedanken über die Ernährung meines Hundes, wie auch die Ernährung meiner Tochter. Und da beide auf mich angewiesen sind, muss ICH darauf achten, dass es gesund, ausgewogen und abwechslungsreich ist. Also versuche ich beiden nur das beste zu geben. Klar gibt es mal dieses und jenes als 'Leckerli' - aber im großen und ganzen gebe ich mein bestes, dass beide das beste bekommen.

Wer das (meiner Meinung nach) nicht macht, sollte sich ein Kuscheltier holen. Sorry aber es ist meine Meinung.

• Zitat

Wenn die Organe nach und nach kaputt gehen dürfte man das aber auch irgendwann am Fell sehen :headbash:

Jo das siehste dann sicher! ;) Eigentlich hatte ich dich gar nicht gemeint, ich wollte nur was dazu anmerken ob die Fellqualität etwas über gutes oder schlechtes Futter aussagt. Aber vielleicht haste recht, mein Mann liebt auch Fast Food und sein Haar ist immer noch seidig glänzend! (nur sein Blutdruck leider nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!