Haselnüsse = Knochenschmerzen ???

• Hallo.

Mein Hund hat in letzter Zeit viele Haselnüsse gefressen. Seit ein paar Tagen hat er vermutlich Knochenschmerzen. Habe dann gegoogelt und habe dann herausgefunden, das Haselnüsse Knochenschmerzen hervorrufen können.
    Stimmt das??
    Schon bei der kleinsten Berührung, wenn ich ihn auf den Arm nehmen möchte, junkt er.
    Kommt das wirklich von den vielen Haselnüssen oder kann es andere Gründe haben?
    Sollte ich zum Tierarzt oder wird es von seber wieder besser?

Danke für die Antworten im vorraus.

Lg
    Steffi

• Ich würde sofort ab zum Tierarzt fahren wenn mein Hund junkt (was auch immer das ist) wenn ich ihn anfasse...

• Hallo,

das es Deinem Hund offentlich nicht gut geht, macht sich doch bemerkbar weil er beim Berührungen Schmerzempfinden zeigt.
    Und wenn Du im Inet schon geschaut hast, dass Hasselnüsse Knochenschmerzen verursachen können, dann wird da auch was dran sein.
    Also ab zum Tierarzt!

Viele Grüße aus HH
    Silke

• Würde auch direkt zum TA fahren wenn meine Maus solche beschwerden hätte .
    Warum verbietest du ihr eigentlich nicht die Haselnüsse zu fressen? Wir haben drei große Haselnußsträucher im Garten Emma darf da nicht ran und macht es auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!