Bobtail aus Münstermaifeld
-
-
Hallo,guten Abend
Marcy habe ich im Februar 2005 aus dem Bonner Tierheim als sog. Fundhund übernommen.
Inzwischen weiss ich durch ihre belg.Chipnummer,dass sie am 9.1.2004 in Belgien geboren ist und Ende februar 2004 nach Deutschland zu Frau Stockhausen exportiert wurde.
Wer hat vielleicht auch da einen Bobtail gekauft oder gibt es hier evtl Geschwister von Marcy?
Lg Beate und Marcy -
10. Oktober 2009 um 19:34
schau mal hier:
Bobtail aus Münstermaifeld - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo...
bei wer-kennt-wen gibt es eine Gruppe über Fam Stockhause, vielleicht findest du da eventuelle Besitzer. -
Marcy
Habe Dir dazu eine PN geschickt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!