Hinsehen statt wegschauen
-
-
http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/
Wäre toll wenn sich jemand an der Unterschriftenaktion beteiligen würde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das ist traurig.
Ich habe einmal jemanden wegen Tierquälerei angezeigt.
Die Schafe im zweiten Jahr ungeschoren
6 Ziegen auf 4qm plus 1 Ziegenbock angebunden dabei
Der mist reichte mir bis zur Brust, bis zur Decke hatten die Tiere noch ca. 50cm über ihren Köpfen
Enten mit Küken in Hasenkäfigen 50x50cm
Die Hasen halb hoch im Mist (bis zu hälfte des Stalles hochgestapelt) Freiheit oben ca. 25cm
2 Pferde im Oktober aufgestallt, kein oder kaum einstreu, nur Stroh und Brot zu fressen Heu war zu teuer und keins da
Pferde im Sommer draußen, es wird immer 1x5m am Tag frisches Gras dazu gesteckt sie fressen es bis auf die Wurzeln.
Für die Ziegen und Schafe recht er abgemulchtes Gras zusammen und füttert sie damitnach meinen Letzem Stand 8 Hunde im Keller gehalten gelegentlich nimmt er mal einen hund mit raus, regelmäßig Welpen werden dann für 250€ verkauft.
Früher hatten die Hunde gelegentlich Auslauf hinter dem Haus auf eiener Wiese bis ihn der Bauer angezeigt hat wegen starker verschmutzung, jetzt ist da ein Acker und man sieht keine Hunde mehr.
Anzeige hat nichts bewirkt, ich war aber nicht die einzige die ihn Angezeigt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!