Ich verstehe das nicht (Läufigkeit)??
-
-
Hallo!
Meine Hündin macht die letzten Tage auf einmal wieder in die Wohnung(sogar auf die couch). Ich war mit ihr beim Tierarzt, und die Tierärztin hat mich ganz komisch angeguckt, weil die kleine noch nicht läufig war!? die hündin ist jetzt ca. 1 jahr alt , rasse chihuahua...
die ärztin meinte, das das pinkeln wegen der läufigkeit sein kann, stimmt das? sie hat meiner hündin aber trotzdem ein antibiotikum verschrieben...
blut habe ich bei meiner hündin nicht entdeckt.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meine eine Hündin wurde auch erst mit 13 Monaten das erste mal Läufig.
Meine Große Markiert vermehrt wenn sie Läufig ist, meine anderen Beiden nicht, ich denke das hängt vom Hund ab.Kann es auch eine Blasenentzündung sein?
Sonderbar finde ich das sie in die Wohnung macht, haben sich irgendwelche Lebensumstände verändert? Futterumstellung?
LG
-
Was sagen denn die RÜden zu der Sache? Schnuppern sie vermehrt an ihr und fangen dann an zu speicheln? Dann ist sie bald dran. (ist bei kastrierten Rüden übrigens genauso).
LG Nina
-
Ja die anderen Rüden in der Umgebung haben auf jeden fall mehr interesse an ihr. Und lecken, die ärztin meinte auch, das ihre Scheide schon angeschwollen wäre!?
aber blut habe ich bisher noch nicht gesehen.
ja wir haben eine hündin mehr bekommen, aber sonst ist keine veränderung da.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!