geschirr
-
-
hallo,
ich wollte mal nachhören, wer ein geschirr benutzt und wenn ja
welches?
ich selbst habe ein k9 powergeschirr, finde es ansonsten ganz gut, das
einzige was mich ein bißchen stört ist, wenn der hund es längere zeit anhat, und ich es ihm auszieh, man den ganzen tag noch am fell sieht das er es anhatte.
wollte einfach mal alternativen von euche hören!!vielleicht auch mit bild, das wäre super
lg kathi und der lenny
ps. vielleicht gibt es auch schon so einen thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir Camiro emfehlen.
musst du mal googeln, die gibt es als Maßanfertigung, sind haltbar und hübsch. Du kannst dir sooooo viele Farben aussuchen und sogar die passende Leine dazu. Ist auch nicht teurer als ein K9.
Mein K9 bekommt jetzt, nach 2 Monaten schon einen Riss am Haltegriff. Leider haben ich den Bon nicht mehr. -
Also ich habe auch ein K9, bin da eigentlich ganz zufrieden mit, das einzigste was mich daran stört is, das das mini mini zu groß ist, und das Baby 2 schon hart an der grenze des zu klein seins ist.
Vorne der Brustgurt ist auf das weiteste gestellt, und hat nicht so den halt leider.Naja mal sehen ob ich es behalte oder doch ab gebe, bin mir da noch sehr un schlüssig, aber ich habe auch noch nicht das non plus ulltra geschirr gefunden.
Das Camiro ist mir auch ins auge gesprungen, oder eines von http://www.blaire.de
ich denke werde mir wohl bei Blaire ein chow chow geschirr bestellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!