Luna zieht jetzt auch!!
-
-
So, heute haben wir ne kurze Runde gedreht(na ja, nach drei Wochen gar nichts tun war wohl auch nicht mehr drin :/ ). Sie hat sich total gefreut als ich zum Rad gegriffen hab u. den ersten Kilometer hab ich sie so flitzen lassen. Dann hab ich sie das erste Mal eingespannt, ist relativ zügig los aber wie immer auf dem ersten Stück war die Motivation so lala. Egal, weiter. Beim zweiten Einspannen hat sie mich dann allerdings sehr überrascht, sie ist losgeflitzt wie nix gutes u. ist ohne Hilfe 16km/h gelaufen, ich hab sie dann auch mal machen lassen u. sie nach 400m anhalten lassen, gelobt, gespielt u. dann weiter. Insgesamt haben wir ne 4km-Runde gedreht unter sehr schlechten Bodenverhältnissen u. ich hatte sie 3mal eingespannt. Abgesehen von dem ersten Stück ist sie sehr schön gelaufen(ohne das ich helfen musste) u. bin für heute sehr zufrieden
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na, das klingt doch super
also scheint es dir etwas besser zu gehen? das freut mich richtig
und eigentlich wäre nach 3 Wochen auch nen Video fällig gewesen
-
Joah, geht schon wieder
Fabi gehts schlechter als mir
Hustet sich die Seele aus dem Leib.
Für Video war leider keine Zeit, musste mich ja ein bißchen beeilen.LG Tanja mit Luna
-
Dann mal gute Besserung an Deinen Fratz *knuddel*
Video hat Zeit, werd erstmal wieder richtig fit! -
Zitat
Dann mal gute Besserung an Deinen Fratz *knuddel*
Video hat Zeit, werd erstmal wieder richtig fit!hm, dem ersten Teil stimme ich zu, ABER:
Videomaterial bekommen kostet keine extra Zeit, da du ja eh fährst
mit dem beschneiden und reinstellen hättest du ja zeit gehabt -
-
Mir ist das ehrlich gesagt zuviel Aufwand mit der Kamera, auf Grund der Matschwege hier müsste ich sie jedesmal wieder abschrauben u. das ist mir definitiv zu umständlich.
Haben heute ne 5-km-Runde gedreht u. die war sehr gutInsgesamt hatte ich sie zweimal eingespannt, beide Strecken waren gepflastert, die Wege sind hier sowas von grottenschlecht das ich das dem Hund kaum antun kann momentan :/
Heute wars besonders anspruchsvoll weil wir nicht die übliche Runde gedreht haben sondern an der Kreuzung einfach mal nicht re. oder li. sondern einfach weiter geradeaus gefahren sindu. sie hat noch nicht mal mit der Wimper gezuckt. Die Stücke übers Feld hab ich sie frei laufen lassen u. dann kamen wir zurück zum Dorf u. da wurds dann ein bißchen stressig
Den ersten kläffenden Hund am Zaun hat sie noch mehr oder weniger ignoriert, an dem zweiten sind wir dann aber nicht mehr vorbeigekommen. Also absteigen u. zu Fuß die Kreuzung überqueren u. zu Fuß gehen bis meine Giftzicke sich wieder eingekriegt hat.
Das was wir dann gemacht haben war auch lustig, immer wenn ein Auto kam hab ich ihr ein re. oder li. gegeben u. sind auf dem Bürgersteig weitergefahren, das haben wir bisher nicht gemacht, sind sonst immer re. ran u. haben gewartet aber so war es auch mal ein bißchen Arbeit für den Kopf.
Das letzte Stück am Feld ist sie dann wieder frei gelaufen.
Das wars für heute!LG Tanja mit Luna
-
Klingt doch nicht übel
ok, mit dem faul sein und der Kamera, najaaber muss man drüber weg sehen
Geschirr ist übrigens da und passt, Fotos morgen, heute etwas im Stress
-
Was
? Schon da? Und ich muss jetzt bis morgen warten? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein, jetzt aber hop, hop*ganz ungeduldig bin*
LG Tanja mit Luna
-
Heute waren wir wieder unterwegs u. es war arg kalt, -3,5Grad
Das wäre im Grunde ja nicht so wild(Luna fands super) wenn ich nicht mit einer eitrigen asthmoiden Bronchitis krank wäre(wenn mein Doc mich heute morgen durchs Feld hätte düsen sehen der hätte mich für bekloppt erklärt). Aber egal, 3 Tabletten intus aufs Rad u. los. Heute waren es 5km u. Luna hatte echt Hummeln im Hintern, sie ist gerannt u. gerannt u. gerannt, für meinen Geschmack schon zuviel aber sie kann sich ihre Kräfte ganz gut einteilen. Ansonsten alles wie gehabt, 2xeingespannt, 2xsuper mitgearbeitet u. heute gibt es sogar ein Video, das muss ich aber noch bearbeiten u. es ist nicht sooo toll geworden weil die blöde Kamera immer weggerutscht ist :/
Hab mir übrigens die Woche ein paar Handschuhe aus der Bäckerei mitgebracht die einfach nur genial sind. Den vorderen Teil kann man weggklappen so das man die Finger frei bewegen kann u. zum fahren mach ich sie immer zu, quasi als Fäustlinge u. ich hatte keine kalten Finger mehr u. das für 2,99Euro, einfach genial!
Wäre doch was für Dich DaniLG Tanja mit Luna
-
Kaufste mir auch so welche???
Kalte Finger hatte ich heute nämlich genug :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!