Luna zieht jetzt auch!!

• Zitat

Der Homerun musste leider ausfallen, in der letzten leichten Kurve kam eine Frau mit ihren zwei Hunden die dann Fluchtartig auf Seite sprang :ops:

na ja, so erschreckend schaut ihr doch garnet aus :???:

wie lang habt ihr denn am Stück geackert?

• Erschreckend nicht aber aus der Sicht eines ShiTsus u. Jackys wohl doch schon sehr beeindruckend :roll: Zumal die beiden auch nicht gerade zu Lunas Lieblingshunden gehört :hust:

Die Intervalle waren ähnlich lang wie am Montag ;)

LG Tanja mit Luna

• Ja, hat sehr gut geklappt, wie gesagt, das Grundtempo war zwischen 9 u. 11km/h, manchmal auch was mehr aber so sind wir gut klar gekommen.
    Wo krieg ich denn jetzt hier nen Trainingspartner her*grübel*

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Wo krieg ich denn jetzt hier nen Trainingspartner her*grübel*

LG Tanja mit Luna

Ich könnte Dir eine ausgesprochen gute Wohngegend nennen, wo es von Trainingspartnern nur so wimmelt! :lachtot:

• Manu: ne, ne, lass mal, die Wartezeiten im Stau sind mir zu lang u. so lange hat der Kiga nicht auf :lachtot:
    Aber mit dem WE werden wir auf jeden Fall mal in Angriff nehmen ;)

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Manu: ne, ne, lass mal, die Wartezeiten im Stau sind mir zu lang u. so lange hat der Kiga nicht auf :lachtot:
    Aber mit dem WE werden wir auf jeden Fall mal in Angriff nehmen ;)

LG Tanja mit Luna

awas, wir müssen nur ne Strecke übers Land finden
    da gibts keine Autobahnstaus :D

• Zitat

Mhmm, das kann man in unserem Navi sogar eingeben :???: das werd ich mir nochmal genau anschauen, hast Du denn ein zweites Rad?

LG Tanja mit Luna

hm ne, aber du hast nen Fahrradträger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!