Und was steckt in mir ???
-
-
Hallo ,
nun möchte auch ich beim fleißigen Rasse-Raten mit machen!
Was steckt in mir ?
Definitiv beteiligt waren Yorki, Westi und Dackel.
Frauchen vermutet auch einen Schnauzer.Ich bin 38 cm groß und wiege 11 kg.
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss leider nicht was drin steckt (wie immer bei solchen Threads
), aber ich find ihn
.Ist er geschoren oder ist das Fell so?
-
ich hatte ihm selbst per schere das fell gestutzt. sah dann aus ,als wäre er gescheckt

-
Vielleicht irgendwas wie z.B. Tibet Terrier? Wär so meine Idee. Denn die Größe muß ja auch irgendwo herkommen und die Rassen die du aufgezählt hast sind ja etwas kleiner. Aber ich muß sagen
süüüüüüüß das Schnuckelchen.
imgExterner Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!