Was ist da wohl drin?

• Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte erstmal Carlo vorstellen, schließlich ist er die Hauptperson hier :D

Externer Inhalt img19.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img36.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img62.imageshack.us

Das letzte Bild is natürlich nicht so schön, aber ich wollte, dass man ungefähr sieht wie groß er ist.
    Carlo ist ein Border-Collie-Mix, zumindestens tippe ich das, denn seine weißen Füße, die Brust und Schwanzspitze verraten ihn :roll:
    Aber ansonsten bin ich recht ratlos. Was meint ihr könnte da noch drinstecken???
    Ich freue mich über jede Idee, wir sind da nicht zu schocken...
    Achja, Carlo ist 8Monate alt, und ca 53cm groß.
    liebe Grüße
    Luzie und Carlo

• Hey ho,
    Dein carlo sieht aus wie meine Askari nur in groß :P.

Meine ist ein Border-Collie/setter/Collie/Labradormix^^

also ich schätze bei deinem ist Border-Collie und Labrador auf jeden fall mit drinn vtl auch bissl setter? :???:

aber die ersten 2 auf jeden Fall :P

• Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns. ;)

Ich tippe auch auf Border-Labrador.
    Hübsch ist er und hat Ähnlichkeit mit Dago.
    Er allerdings ist ein Aussie-Herdenschutzhund-Mix (denke wir, denn wir kennen nur die Mama)

• danke für die Antworten :gut:
    ich selbst hatte auch labrador ganz fest in meinem Kopf, bis mich im Wald bis jetzt 4 Leute gefragt haben ,ob da wohl nen Schäferhund mit drin sei :???:
    ich seh ja nix schäferhündisches und die Schlappohren müssen ja auch irgendwo herkommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!