Was kostet eure Hundeschule

• Wir sind inzwischen in einer privaten Hundeschule und bezahlen 54 € monatlich (eigentlich 60 €, Tierschutzhunde bekommen allerdings 10% Rabatt).
    Einmal in der Woche ist Gruppentraining, zusätzlich gibt es ständig Sondertrainings und Seminare die in dem Preis enthalten sind. Z.B. Erste Hilfe Kurs, Training in der Stadt, Vorträge zu verschiedenen Themen ohne Hund, Hundeläufe... echt klasse.

Ich habe ja anfangs richtig geschluckt wegen der Preise dieser Hundeschule, denn bisher waren wir immer in Vereinen, die pro Kurs 30 € verlangt haben und so ein Kurs ging teils mehrere Monate.

Aber inzwischen würde ich NIE mehr auf einen vereinsgeführten Hundeplatz gehen.
    Der Unterschied zwischen Hundeplatz und unserer Hundeschule ist so enorm, dass sich die Mehrkosten wirklich lohnen.
    Wirklich jeder Hund wird individuell betreut, für jeden Hund werden eigene Trainingsansätze erarbeitet.

Ich kanns nur empfehlen, auch wenns mehr kostet als ein Verein. :gut:

• Hi,

ich gehe in Salzgitter in eine HuSchu und zahle pro Stunde 10,- €. Da ich 1 mal die Woche gehe komme ich so auf 40-50 €/Monat.

Wenn du fragen hast kannste gern mailen!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!