Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich bin eine Blitzbirne...
-
redbumper -
9. Oktober 2009 um 08:49
-
-
Zitat
Armer kleiner Wubba, solch ein Ableben hast du nicht verdient.
Kann man den nicht wiederbeleben? -
9. Oktober 2009 um 12:21
schau mal hier:
Ich bin eine Blitzbirne... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo
ZitatSei ehrlich:
du brauchtest eigentlich nur einen Vorwand, um die Garage NICHT streichen zu müssen (wette, dass das Streichen die Idee deiner Frau war?),
Nee, jetzt muss ich aber doch mit den Klischees aufräumen,
die funzen weder bei mir noch bei meiner Frau.
Wenn sie die Garage gestrichen haben will,
macht sie es selber.Unlängst war sie auf einem Symposion
und musste einen Vortrag halten, kommt eine Kollegin ganz
aufgelöst an und fragt ob sie sich Ihr Handy leihen könne,
sie müsse den ADAC anrufen weil sie einen Platten habe.
Sagt meine Frau,
"jetzt schäme ich mich für mein Geschlecht, das ist doch keine
Herz Transplantation, Schlüssel her und sieh gefälligst zu".Viele Grüße
-
Wie fies!!!!
Ich glaube alle Walters im deutschsprachigen Gebiet musste unter diesem Lied leiden!!! Und jetzt kommst du wieder damit. Das ist Folter...obwohl...zu Recht! :fies: -
Kreativ Design per Doggie
.Die Farbsprizter machen sich bestimmt gut

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!