Bitte Daumen drücken!
-
-
hab dich auch gefunden

mit pepe hab ich im letzten jahr so einiges durchgemacht
alles fing an mit einer entzündeten kralle die falsch behandelt wurde, so das die entzündung ins sprunggelenk gewandert ist und das gelenk völlig zerfressen ist. ihm wurde monate später erst der zeh amputiert.(hab der tä ja vertraut) fürs gelenk hat er eine speziell angefertigte orthese bekommen. haben damals eine knochenbiopsie machen lassen um krebs auszuschließen. die op wunden fingen an aufzuplatzen und waren total am suppen, habe es einfach nicht mehr zubekommen
das machte uns dann stutzig und wir haben ihn nochmal testen lassen.als symptome hatte er halt diese nässenden wunden, mini stellen mit haarausfall, was so aber nicht auffällt, stark wachsende krallen und abgeschlagenheit.
bevor die narben anfingen aufzugehen haben wir immer gedacht er ist so deprimiert weil er jetzt diese schiene hat und das laufen halt beschwerlicher damit ist. als wir dann unsere paula bekommen haben wurde er etwas munterer. dann traten aufeinmal starke überbeine an den vorderläufen auf, wo wir auch erst dachten das diese durch eine fehlbelastung kommen.und jetzt durch die allo gabe, sind diese verschwunden, die narben innerhalb einer woche wieder verheilt und dieser hund ist teilweise wie ein flummi.
unser titer lag bei 1:85 da hab ich schon gedacht man der ist aber hoch, da ab 1:12 glaub ich schon positiv ist?!? aber es gibt echt weit aus höhere. in 3 wochen müssen wir zur nächsten titerbestimmung und bluttest´s mal schauen in wie weit die allo gabe den titer reduziert hat.geimpft wurde pepe letzten herbst auch noch,aber da wüssten wir von der lm ja noch nichts. in wie weit sich das bei ihm auf den titer ausgewirkt hat kann ich leider nicht sagen.
wir drücken auf jeden fall weiter die daumen und jede noch vorhande hundezehe

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte Daumen drücken! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da hat der arme kerl ja was durchgemacht
und ihr mit ihm Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zum glück gehts ihm jetzt wieder so viel besser.wir drücken hier auch alle daumen und pfoten, damit es pepe weiterhin gut geht

-
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich komm ihn abholen 
-
Zitat
Ich komm ihn abholen 
nein, nein das kannst du mir nicht antun

-
-
meike.s müsste sich eh hinten anstellen.

Aber nach den vielen Strapazen, die fragola auf sich genommen hat, können wir ihr das gar nicht antun.

-
Wie hast Du das nur geschafft, der süße Fratz so brav ins Körbchen geht?
Alle meine Köterchen wollten nix davon wissen *grmpf*
und sei nicht so sparsam mit den Fotos

Pinchosüchtiges Grüßli
-
Pinchosucht
Jaaa, so kann man es nennen...wie geht es dem Bein Antoinette? Macht er Fortschritte?Meeehr Foootoooos!!!
-
Zitat
meike.s müsste sich eh hinten anstellen.

Aber nach den vielen Strapazen, die fragola auf sich genommen hat, können wir ihr das gar nicht antun.

danke ati
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatWie hast Du das nur geschafft, der süße Fratz so brav ins Körbchen geht?
Alle meine Köterchen wollten nix davon wissen
und sei nicht so sparsam mit den Fotos strichauge
Pinchosüchtiges Grüßli
hab gar nichts gemacht, er hat sich einfach reingelegt ins körbchen

unser vorherhiger hund astor hat sich auch in kein körbchen gelegt, nur auf seine decke auf dem boden... hat wohl jeder hund so seine vorlieben
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZitatJaaa, so kann man es nennen...wie geht es dem Bein Antoinette? Macht er Fortschritte?
Meeehr Foootoooos!!!
das mit dem bein ist etwas schwierig zu beurteilen wegen dem sch :zensur: schnee. aber ich hab das gefühl dass pincho langsam anfängt das rechte bein etwas mehr zu belasten, auch wenn der gang damit immer noch unsicher ist. die TA war am freitag wieder da und hat akupunktur gemacht. sie meint es braucht halt zeit bis die muskeln wieder aufgebaut sind.
das mit den fotos ist auch etwas schwierig mit dem blöden schnee.... hab ein paar gemacht, aber die gehen eher in die kategorie "hunde sehen manchmal echt doof aus"
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach...mehr mehr mehr...!!!
Ich glaube auch, dass es mit dem Muskelaufbau entscheidend besser wird. Drücke jedenfalls alle Daumen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!