Unwetter in Bielefeld mit Starkregen die ganze Nacht!!
-
-
Bei uns ist es gestern Abend so doll abgegangen...vom allerfeinsten!!
So sah dann heute morgen unser Feld aus...Bolle fand es KLASSEExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Fläche die mit Wasser voll ist...ist sonst trocken
Bolle fand es aber so klasse...er hat später noch eine richtige Wasserschlacht hingelegt...nur leider habe ich davon keine Fotos mehr!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns hat es gestern auch ordentlich geregnet, aber soo nass sind die Felder hier nicht. Anfang Januar sah es hier mal so aus, Soi hatte da auch richtig Spaß bei durchs Wasser zu rennen
Warst du denn danach auch nass?Edit: Bolle ist übrigens ein ganz hübscher
-
Zitat
Warst du denn danach auch nass?
Hii, nein ich war nicht nass, da ich ein Glück Gummistiefel an hatte...sonst wäre ich da auch nicht durch gekommen!
Ich kann auch nur sagen, das es hier wirklich so doll geregnet hat, wie ich es so auch noch nicht mit bekommen habe!
Ich meine, es gab hier wohl auch schon richtige Güsse, aber das was an dem Mittwoch Abend und die ganze Nacht runter gekommen ist, ist echt der Hammer!
Aber Bolle fand es echt Klasse
Wenn du möchtest, kannst du Bolle hier auch noch mal richtig sehen
https://www.dogforum.de/ftopic71929.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!