Dicker Hals bei Hündin !!

• Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass meine Hündin einen dicken Hals hat in Höhe ihres Kehlkopfes.

Bin dann gestern gleich zum TA. Der meinte die Lymphknoten wären normal aber das Gewebe am Hals wäre verdickt :???: Die Lefzen sind auch sehr hart bei ihr. Sie frisst normal also gierig wie immer. Sie schmatzt oft und schluckt manchmal schwer. Er wusste auch nicht was es sein könnte. Ich solle es nochmal ne Woche beobachten und dann nochmal kommen. Solange sie frisst und es ihr gutgeht soll ich mir keine Gedanken machen, meinte er. Mach ich aber doch. Schmrzen hat sie keine wenn man auf dem Hals rumdrückt und fühlt .....

Wer weiß RAT ???

LG Karuma & Lotti

• Das würde ich auch dringend empfehlen ! Oder gleich in eine Tierklinik, weil es da oft mehr Untersuchungsmöglichkeiten gibt und auch einen größeren Erfahrungsschatz. (Bei so unklaren Symptomen ist das zudem nicht selten die preisgünstigere Lösung.)
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!