Goldakkupunktur...

• ...hat hier Jemand Erfahrung damit? Nachdem Luzie ja Arthrose,Hd und Spondylose hat ,auch derzeit nicht schmerzfrei ist möchte ich sie nun nächste Woche bei einer Fachfrau für Goldakkupunktur vorstellen.
    Luzie wird 9 im Dezember.
    Für Eure Erfahrungen,soweit vorhanden,wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Alex

• Bei meinem Joschi habe ich ab dem 11 Lebensjahr Aku machen lassen, er brauchte keine Schmerzmittel.
    Als er 12 war haben wir Goldaku machen lassen, als Dauertherapie.
    Mit 13 ist er gestorben abe r nicht an seinen Gelenkerkrankungen.

• Hallo Alex!
    Meine Yuka (10) hat GA bekommen, nachdem bei ihr auch Arthrose, Spondylose und HD festgestellt wurde. Es war ein voller Erfolg. Sie läuft seitdem sehr gut ohne jedes Schmerzmittel! Würde es jederzeit wieder machen lassen. Bei uns hat es Dr. Rosin (http://www.goldakupunktur.de) gemacht, er gilt als absoluter Könner auf dem Gebiet. Die Zeit unmittelbar danach ist oft kein Spaß, weil sich der Körper umstellt und der Hund oft erstmal schlechter läuft als vorher. Davon nicht abschrecken lassen. in den meisten Fällen lohnt es sich wirklich! Alles Gute! Bea

• ich kenne auch eine rotti hündin, die nach dem einsetzen der goldplättchen frei von schmerzmitteln war...

hab aber gehört, dass die im körper das wandern anfangen können???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!