Melonengroße Beule
-
-
Hallo!
Ich wollte euch mal was fragen, bei uns da gibt es einen Mann (meiner Meinung nach Alkoholiker, Sozialfall, sehe den oft in der Innenstadt betteln, dachte mal er hätte ne Wohnung, aber neuerdings schläft er auch auf der Straße, also vermutlich obdachlos)...Jedenfalls hat der einen ziemlich alten großen Hund und der hat am Hals so eine Beule die ist so groß wie eine Honigmelone.
Der Hund tut mir irgendwie total leid, vielleicht ist der totkrank und hat Schmerzen und der Mann hat kein Geld für den Tierarzt. Der Hund sieht auch immer total traurig aus und der Mann ist eh immer besoffen.
Weiß jemand was der arme Hund haben könnte? Und gibt es nicht die Möglichkeit für Obdachlose ihre Tiere behandeln zu lassen?
Liebe Grüsse Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mal neugierig! Aus welcher Stadt kommst Du?
Ich glaube ich habe vor kurzem so ein Hund gesehen.Es gibt auch Fehlbildungen am Hals von Hunden.
-
Hi,
Dein Mitgefühl kann ich sehr gut verstehen. Mir tun solche Hunde auch immer voll Leid.
Bein uns in der Stadt geht es den Hunden von Obdachlosen aber saugut. Fit, tolles Fell. Da bin ich relativ beruhigt.
Also es kann vieles sein. Ich tippe mal auf ein Fettgeschwulst. Ich würde mir den Knaben schnappen und mit ihm zum TA gehen. Ich würde es auch bezahlen aber vielleicht läßt der TA ja auch mit sich reden.
Probiers doch mal.
Find ich super, dass Dir sowas Sorgen macht und Du hier im Forum nachfragst.
Gib mal bescheid wenn Du mehr weißt,LG Melli
-
lunasun:
Ich komme aus Kassel, wo hast du denn den Hund gesehen? -
Hallo!
Das ist ja krass!!!
Ich komme aus Kaufungen, ist ja nun nicht wirklich weit von Kassel entfernt...
Den Hund kenn ich auch, ist ein ziemlich alter, roter Jagdhundmischling, oder?!
Gerade über diesen Hund habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, denn deine Anmerkung mit der Melonengröße ist nun wirklich nicht übertrieben und dieses Geschwür behindert den Hund natürlich schon sehr.
Echt ein armer Kerl!Liebe Grüsse,
Björn -
-
Dann meinen wir garantiert den selben Hund! Ist ein alter großer Jagdhund-Mix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!