wie oft muss man nachts raus?

• Numa hat auch vom ersten Tag an durchgeschlafen. In der ersten Nacht waren es 6 Stunden und ab der zweiten dann 8 Stunden.

Das hat sie nun perfektioniert und schläft nun 17 Stunden durch...

• Meine Sally hat in der ersten Nacht mächtig Terror gemacht, seit dem steht der Kennel in der Ecke und sie schaut ihn garnichtmehr an, rettet höchstens mal noch ihr Stoffschwein da raus, wenn es beim spielen dort rein geflogen ist.
    Zwar hat sie den Kennel am Nachmittag noch gut angenommen gehabt und dort auch geschlafen, aber sobald die Tür zuging, ging garnichts mehr, nurnoch gejammer und gewinsel. Nicht zuletzt, weils die erste Nacht ohne die Geschwister war.
    Seit dem schläft sie jetzt auf Decken und Kissen, bzw. auf dem Boden, je nachdem was sie gerade bevorzugt.
    Die erste Nacht war ich mit ihr 3 mal draußen und jedesmal wollte sie danach erstmal raufen, als wir wieder reinkamen, dann hatte sie mal ne nacht in der sie einmal raus wollte, dann wieder nicht, heute nacht musste sie wieder raus. Total unterschiedlich.
    Für gewöhnlich geh ich gegen 22 uhr nochmal mit ihr raus und meine mama dann um halb 7 mit ihr. Was dazwischen liegt ist wie gesagt immer recht unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!