Werde in zwei Wochen Hundemama

• Findest du?

Warum sollte man solchen leuten denn den Hund weg nehmen?

wart ihr dabei?
    Wißt ihr wie es passiert isT?
    Laut aussage hatten die nachbarn besuch eines Rüden, so, punkt.
    Normalerweise gehe ich davon aus das mein Garten gesichert ist.
    Warum sollte ich dann davon aus gehen das der Rüde dann zu meiner Hündin kommt.
    Andersrum, wißt ihr immer was eure Nachbarn für besuch haben?
    Vielleicht wußte sie auch nicht das die Nachbarn besuch mit einem Rüden bekommen?

Alles dummes geschwätz von euch.
    Fragt erstmal vernünftig nach bevor ihr drauf los prügelt :roll:

• Na ja Shenja, nicht jeder hat die Weisheit und das Wissen natürlich schon so verinnerlicht, wie ein 98-jähriger Mensch. :roll:

Allerdings könnte ich bei deinem Alter :D etwas mehr Diplomatie schon erwarten können, ohne die eigentliche Aussage verschleiern zu müssen.

Noch nicht ganz so weit :smile: , Britta

• Zitat

das ist doch keine beleidigung, sondern eine feststellung. ein mensch mit gesundem menschenverstand macht sowas einfach nicht

Stimmt, ein Mensch mit gesundem Menschenverstand ist natürlich absolut fehlerfrei und perfekt, wie konnte ich das nur vergessen ... :roll:

• Zitat

Stimmt, ein Mensch mit gesundem Menschenverstand ist natürlich absolut fehlerfrei und perfekt, wie konnte ich das nur vergessen ... :roll:

nein aber er lässt nicht eine läufige hündin draußen unbeaufsichtigt, egal ob im garten oder sonstwo unbeaufsichtigt :smile:
    tja im alter lernt man eben vieles dazu :ops:

babyjana

man braucht nicht dabei zu sein, das verhalten wie es beschrieben war, war fahrlässig!

• Zitat

nein aber er lässt nicht eine läufige hündin draußen unbeaufsichtigt, egal ob im garten oder sonstwo unbeaufsichtigt :smile:

Dass man eine läufige Hündin draussen nicht unbeaufsichtigt lässt, da stimme ich dir zu. :gut:

Trotzdem fand ich die Wortwahl in deinem ersten Post hier unpassend. Man kann auch seinen Standpunkt vertreten, ohne Jemanden persönlich anzugreifen, oder nicht?

• :lol: Ich wär froh in dem Alter noch ne Tastatur bedienen zu können :hust:

Vielleicht findet man die Welpen ja in irgendwelchen Zeitungen in den Kleinanzeigen... :roll: (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!