erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Eigendlich wollten wir ja erstmal keinen zweithund haben
    Doch dann guckten uns im internet diese augen an

Externer Inhalt img36.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und da war es um uns geschehen.

Das ist der kleine Diesel er ist ein jack russel mix und kommt vom bauernhof

Ja ich weiss ihr könnt mich jetzt alle zusammen stauchen weil ich einen hund nicht beim züchter geholt habe aber wir sind überglücklich mit dem kleinen mann und lassen uns das auch nicht vermiesen :D

Ps:was meint ihr denn was da noch drin sein könnte?

• Oh mann, der sieht aus wie meiner als welpe aussah. meiner ist auch ein Jack-Russell-Mix vom Bauernhof. Was da noch mit drin ist, tja wir rätseln noch. wahrscheinlich ist bei unserem noch ein langhaardackel mit drin. wo kommst du denn her? der sieht meinem echt sowas von ähnlich

• doch hab ich aber die leute konnten mir nich so genau sagen was alles drin steckt wir vermuten das da vielleicht jagdterrier drin is sie sah fast so aus wie einer aber 100% wussten die leute nicht was alles drin is weil sie halt ein mix ist aber sie ist knie hoch und wir lassen uns jetzt mal überraschen wie gross unserer jetzt wird :D :lol:

• Meiner kommt aus der Nähe von Göttingen. Ja, gerade die Punkte sind mir auch aufgefallen. Bin mal gespannt, wie deine aussieht, wenn sie (ist doch eine sie?) etwas älter ist. Sie werden so schnell zu Junghunden!!! Viel Spaß noch!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!