erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
-
-
Eigendlich wollten wir ja erstmal keinen zweithund haben
Doch dann guckten uns im internet diese augen anExterner Inhalt img36.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und da war es um uns geschehen.
Das ist der kleine Diesel er ist ein jack russel mix und kommt vom bauernhof
Ja ich weiss ihr könnt mich jetzt alle zusammen stauchen weil ich einen hund nicht beim züchter geholt habe aber wir sind überglücklich mit dem kleinen mann und lassen uns das auch nicht vermiesen

Ps:was meint ihr denn was da noch drin sein könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier erstens kommt es anders und zweitens als man denkt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh mann, der sieht aus wie meiner als welpe aussah. meiner ist auch ein Jack-Russell-Mix vom Bauernhof. Was da noch mit drin ist, tja wir rätseln noch. wahrscheinlich ist bei unserem noch ein langhaardackel mit drin. wo kommst du denn her? der sieht meinem echt sowas von ähnlich
-
Ja der papa ist ein Jack russel und wir rätseln das in der mama jagdterier drin ist.
Ich komme aus wesel und der kleine aus borken
Hast du mal ein foto von deinem?
-
Hallo,
süßer Fratz der Kleine.
Hast Du die Mama nicht gesehen?Liebe Grüße
Steffi
-
doch hab ich aber die leute konnten mir nich so genau sagen was alles drin steckt wir vermuten das da vielleicht jagdterrier drin is sie sah fast so aus wie einer aber 100% wussten die leute nicht was alles drin is weil sie halt ein mix ist aber sie ist knie hoch und wir lassen uns jetzt mal überraschen wie gross unserer jetzt wird

-
-
https://www.dogforum.de/ftopic80999.html
https://www.dogforum.de/search-540380599-70.htmlHier kannst du unseren Stinker als Welpen sehen. Die Bilder zeigen ihn nicht ganz so, wie ich es gerne gehabt hätte. Nee, dann können unsere nicht verwandt sein. Aber deine ist sooooo knuffig.
-
Ja eine gewisse ähnlichkeit is da wirklich

das lustige is das meiner auch diese braunen flecken an den Pfoten hat

Wo kommt deiner denn her?
-
Meiner kommt aus der Nähe von Göttingen. Ja, gerade die Punkte sind mir auch aufgefallen. Bin mal gespannt, wie deine aussieht, wenn sie (ist doch eine sie?) etwas älter ist. Sie werden so schnell zu Junghunden!!! Viel Spaß noch!!
-
Ja ich bin echt gespant wie ER später aussieht ist ein rüde wollten keine hündin da wir schon einen intakten rüden haben

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!