Hunde wurden ausgesetzt
-
-
Zwei Münsterländer wurden heute nacht bei Bekannten im Garten ausgesetzt.
Heute vormittag rief mich eine Bekannte an und erzählte mir, dass heute nacht zwei Münsterländer im Garten ihres Vater ausgesetzt wurden. Beide Hunde trugen Elektroschocker und waren total panisch.
Das Ordnungsamt holte die Beiden ab, und ins TH gebracht.
Wer macht sowas??? Sie möchte natürlich eine Anzeige gegen Unbekannt stellen. An welche Orginasition muß sie sich wenden? Und macht es überhaupt Sinn? Denn ich denke mal nicht, dass die Hunde gechipt sind.
LG Su
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Anzeige erstattet man bei der Polizei, die sich dann auch die Daten von dem Ordnungsamt, welches die Hunde bei ihr abgeholt und ins Tierheim gebracht hat, holen kann.
Vorher würde ich jedoch noch mal mit dem Ordnungsamt sprechen und klären ob die Hunde wirklich nicht gechipt sind. Vielleicht sind sie gar nicht ausgesetzt sondern die Sachlage ist vielleicht ganz anders. Ggf. sind die Hunde ausgebüchst und wer weiß wie in den Garten gelangt. -
So wie ich weiß, ist der Garten komplett eingezäunt und nur durch ein Tor zu betreten. Wir vermuten, dass jemand das Tor geöffnet haben muß.
Danke für die Info, werde diese direkt weiterleiten.
LG SU
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!