Immer nach lösen dreht sie durch :D
-
-
Hallo,
Wir sind im Besitz einer 11 Wochen alten Jack Russel Hündin...Das komische an Ihr ist, immer wenn wir vom Garten (Sie löst sich nur bei uns im Garten, nicht z.B bei Schwiegermutter im Garten oder wenn wir Gassi gehen an der Leine vielleicht könnt ihr mir sagen warum das so ist...) kommen und rein gehen will sie sofort spielen und dreht komplett durch..
Ich spiele dann 5-10 Minuten mir ihr und stoppe das ganze dann mit einem Schluss.
Allerdings hält das für Sie nur 5 Sekunden. Egal wo mann dann hinläuft oder hingeht beißt Sie einem in die Hose oder in die Füße.
Auf dem Sofa beißt Sie einem immer die Hände Pullover oder sonst wo hin.
Und wenn wir ihr dann ihren Knochen geben ist das uninteressant.Ich hab schon alles über Bisshemmung gelesen.
Und alle Techniken getestet:
Lefzen in die Zähne drucken
Schnauze zuhalten
Auf den rücken legen
und am Nacken rütteln..Sie hört einfach nicht auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab schon alles über Bisshemmung gelesen.Und alle Techniken getestet:
Lefzen in die Zähne drucken
Schnauze zuhalten
Auf den rücken legen
und am Nacken rütteln..Lass das lieber sein. Wie du schon selbst schreibst hilft das ja eh nicht, stachelt unter Umständen den Hund noch mehr an. Außerdem sind diese "Strafen" auch nicht sonderlich förderlich für eure Bindung.
Ich habe meine Hündin in solchen Situationen ein Tau zum Beißen und mit mir Spielen gegeben, hat das nicht funktioniert habe ich das Zimmer verlassen - und zwar ohne den Hund. Der konnte sich dann alleine wieder beruhigen.
-
Das Mädchen ist 11 Wochen alt! 3 Wochen bei Euch ? Denkst du nicht, das du zuviel erwartest? Bei den Sachen, die du alle schon angewendet hast, ist es kein Wunder, das sie sich immer mehr aufheizt ! Lasst ihr sie nur in den Garten oder geht ihr auch ein bischen spazieren ? Sei nicht so grob zu ihr, sondern belohne positives Verhalten, negatives versuch zu ignorieren.
-
wir laufen auch mit ihr aber wir laufen nicht viel außerhalb...
weil sie ja noch so klein ist und ich sie nicht überfordern will...Allerdings waren wir letztes mal ca. 3 KM laufen... und sie hat gar nichts gemacht..
Naja dann werd ich die Sachen mal ignorieren.. und das Zimmer verlassen...
Wobei man sagen muss, sie ist nur ruhig, wenn sie schläft? Ist das normal?
-
Jack Russel sind ja nicht gerade für ein ruhiges Wesen bekannt...
3 km laufen mit 11 Wochen ist schon recht viel. Wenn da viel neues für den Welpen zu sehen ist, kann es sein, dass er "vergisst " sein Geschäftchen zu erledigen.
Besser ist es da auf einer ruhigen Wiese zu bleiben und viel Zeit zum Schnüffeln und Gucken geben. Dann fällt es eurem Hund auch leichter sich dort zu lösen.
-
-
Wie lange ist sie bei euch ? Welpen die aus ihrem Rudel gerissen werden, brauchen erst mal eine Zeit um sich einzugewöhnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!