unsere erste Saison 09/10

• Zitat

Ja genau die....ich hab einfach die Speicherkarte von meiner Digicam reingesteckt :D

mein Nachteil: ich hab ne DSLR, da ist also ne CF-Karte drin, die passt net in des Ding *g*

na, dann mal ne Nacht drüber schlafen, ob ich beim Bikejöring bleibe, also auf den Roller verzichte und dafür sonen ding anschaffe :???:

• Hör mal Manu, was hälst Du davon wenn wir uns mal auf halber Strecke treffen würden? Hab gerade mal nachgesehen, wir wohnen 1Std.15Min. auseinander, das müsste doch machbar sein, oder? Dann können wir mal gegenseitig den Hasen machen u. ne Kamera hab ich auch ;)

LG Tanja mit Luna

• Zitat

Also was spricht GEGEN Bikejöring??? Ich bike auch nur :D

Hey Lunamaus, das ist doch mal ne super Idee.....hopphopp Maanu einschlagen in das Angebot :lol:

• @ Pueppy
    da spricht nichts gegen, ich hatte mich nur letzte Saison auf nen Scooter versteift
    aber ist ja eigentlich quatsch, also bleiben wir beim Biken :)
    also werd ich auch mal sonen Abstandshalter basteln *g*

@ Lunamaus
    eigentlich nen super Angebot
    ich weiß nicht, wo du herkommst, würde aber eigentlich gerne einfach so zusagen, habe nur ein kleines Problem:

ich bekomme kein Rad in meinen Fiesta :hust:

aber bei 1:15 h könnte man sich ja z.B. mal bei dir treffen und nen schönen Nachmittag machen, dazu dann die Wuffels anspannen, falls du nen 2. Rad haben solltest
    wenn nicht, muss der Hase eben rennen :lachtot:

• Maanu ging mir auch so, wollte unbedingt nen Scooter, weil eben auch leichter zu transportieren mit den Hunden....aber nun hab ich nen TW und schick ist :D

Jaaaaaaaaaa laß den Hasen rennen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• so, also, der plan schaut so aus:

- wir bleiben beim Biken
    - wir besuchen Lunamaus und machen nen Video :D
    - wir kaufen (nächsten Monat ?) ne eigene Kamera

:hust:

• Zitat

so, also, der plan schaut so aus:

- wir bleiben beim Biken
    - wir besuchen Lunamaus und machen nen Video :D
    - wir kaufen (nächsten Monat ?) ne eigene Kamera

:hust:

Na das hört sich doch gut an :gut: und sogar kurzfristig umsetzbar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!