unsere erste Saison 09/10

• Dann bleibt nur noch zu hoffen das wir am Montag das Wetter mitmacht denn heute ist die Kamerahalterung angekommen :D
    Hach, ich freu mich so, bin ja mal echt gespannt wie es so läuft!
    Sag mal, kommst Du mit nem Herrentrekkingrad klar? Mein Schatz ist 180cm da käme ja mit Deiner Größe ungefähr hin?! :???:

LG Tanja mit Luna

• :lol: bekommen wir scho irgendwie hin, ich brauch dann nur nen paar Meter zum Einfahren, bevor ich Luna vor spanne

so, haben heute doch nichts gemacht, bin gerade erst aus dem Krankenhaus wieder gekommen (ich hasse solche Besuche)

und nun darf ich nur nicht vergessen, Faster und Leine einzupacken *g*
    und ab Ende des Monats hab ich auch ne Action-Cam :D

• Hab gerade mal den Wetterbericht angesehen, morgens 2-4 Grad, bewölkt, Regenrisiko 30% u. ab Mittag dann Sprühregen. Ich denke das müsste gehen :gut: also schön warm anziehen.

LG Tanja mit Luna

• notfalls musst du mir nen Handtuch leihen ;)

ok, Einpackliste:
    - Luna
    - Faster
    - Jöringleine

ob ich meine Spiegelreflex mitnehme, mach ich wetterabhängig, oder?
    brauch ich sonst noch was?

• Kein Problem, hab alles hier, nö, sonst brauchste eigentlich nix, Belohnung usw. ist ja klar!
    Ich hoffe doch das das Wetter michmacht u. wir ein paar Fotos machen können, bring sie mal mit wir werden es ja dann sehen, werd meine auf jedenfall auch mal einpacken.

LG Tanja mit Luna

• so, Faster und Leine liegen bereit, Navi mach ich nachher fertig
    Kira kommt auch mit, Luna freut sich bestimmt schon :D

und ich erst :)

heute waren die Mädels nur ne Runde rennen auf ner großen Wiese, wo man alle mögliche Hunde trifft

• Sehr schön :D sag mal, hast Du so nen ausklappbaren Wassernapf für unterwegs? Ich hab nur so ein Teil aus dem Welpenrucksack von damals noch aber da säuft Luna nicht so gerne draus :???:
    Ach so, hab jetzt mal nachgesehen was Streckenmäßig in Frage käme, ich hätte da einmal eine Strecke die ist 10km lang aber da müssten wir es quasi so machen wie bisher, also kurz einspannen u. den Rest freilaufen lassen oder ne ca. 4km-Strecke die zwar kurz aber dafür knackig gestaltet werden kann :D Wäre vielleicht auch für Kira nicht schlecht, dann muss sie nicht so lange warten u. wir könnten danach noch ne Runde mit allen drei gehen.
    Werd Luna übrigens heute Abend noch so eine Maulschlaufe nähen so wie Pueppy die auch hat falls die Damen sich doch nicht verstehen sollten kann wenigstens nix passieren u. wir können sie trotzdem laufen lassen.
    So lernt Madame vielleicht mal das man zwar nicht jeden Hund mögen aber wenigestens tollerieren kann :roll:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!