HILFE!DRINGEND!!!!!DOGFORLER AUS BARCELONA GESUCHT!!!!!!

  • Hallo!


    Wie in der Ueberschrift steht suche ich ganz dringend Dogforler aus Barcelona/Gerona, die bereit waeren mir Unterkunft zustellen.
    ICH SCHLAFE UEBERALL AUCH IM GARTEN, HAUPTSACHE IRGENDWO!
    Bin leider nicht so taff die nacht auf dem Flughafen oder einfach im Busbhanhof zuberbringen :(


    nach einem wunderschoenen Camino, sitze ich nun in Spanien fest.
    Einen Teil Geld habe ich um nach Barcelona zu kommen, den Rest blockiert der Bankomat!
    Leider geht der Flug erst am Mittwoch Vormittag und ich hab total Panik da ich nicht weiss wie teuer Unterkuenfte in Spanien sind mir das Geld nicht reicht.
    12€ MUSS ich noch haben um an den Flughafen zu kommen.


    Couchsurfer hab ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort.


    MIR IST AUCH GEHOLFEN WENN IHR JEMAND WISST (DER JEMAND WEISS) HAUPTSACHE ICH KANN WO BLEIBEN
    DA DIE HILFSAKTIONEN HIER SONST AUCH SUPER FUNKTIONIEREN HOFFE ICH FUER MICH VIELLEICHT AUCH?


    Da ich schon in Spanien bin, leider nur ueber dt.Handy erreichbar:
    0049(0)1779147404


    Verlasse Burgos heute Nacht (23.45Uhr) und bin morgen frueh ca.7.45 Uhr in Barcelona.


    BITTE HALTET DIESEN FRED GESCHUBST!!Schaue nun nicht mehr rein(meine letzten 30cent)


    Vielen Dank schonmal, drueckt mir die Daumen!


    verzweifelte gruesse Sarah Elisabeth (PollyNixe)

  • ichnochmal! vor lauter auf die uhr geschaue falsche vorwahl erzaehlt,


    Handyvorwahl ist (0)178

  • hallo,
    ich komm zwar nicht aus Barcelona, aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter:


    http://www.couchsurfing.org


    Leute stellen dort ihre Couch zum Pennen zur Verfügung. Ein Freund von mir hat das schon ganz oft gemacht, auch in Barcelona. Hat wohl alles immer gut geklappt.
    Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!