Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Probleme mit dem Brustgeschirr - Hund gerät in Panik
-
-
Wir haben bislang kein Geschirr und auch kein Zugproblem, aber ich habe über ein Geschirr nachgedacht, weil ich es subjektiv für bequemer halte für den Hund...
Aber nach diesen Beiträgen hier liegt mir ein: Okay, was stimmt nicht mit den Geschirren? auf der Zunge..
Dass der Hund an das Gebändel gewöhnt werden muss - logisch. Aber weshalb diese massiven Reaktionen..?
-
4. Oktober 2009 um 09:51
schau mal hier:
Probleme mit dem Brustgeschirr - Hund gerät in Panik - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Roxy ist es genau umgekehrt. Sie hasst Halsbänder und fühlt sich im Geschirr viel wohler.
Trotzdem werde ich sie jetzt langsam an ein Halsband gewöhnen. Ist manchmal einfach praktischer.
-
Danke für die vielen meist hilfreichen Kommentare zu meinem Problem. Ich werde es noch mal mit dem Geschirr für ca. 1 Minute zuhause versuchen und es dann wieder abnehmen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Ich werde meine Ergebnisse dann mal hier posten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!